Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. matthiasholzmann
    matthiasholzmann Gast

    Hallo Zusammen,


    habe seit heute ein Problem mit meinem Bluetoothtreiber.


    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."


    [​IMG]


    Habe den Treiber bereits Deinstalliert und nochmals Aktualiesiert....

    Das Windows Fix It Tool steht nicht zur Verfügung ...

    Liegt es vielleicht an der Hardware ?



    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen



    Grüße Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 matthiasholzmann, 7. Januar 2016
  2. mrebholz
    mrebholz Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Problem gelöst worden? Habe die gleiche Fehlermeldung.
     
  3. mrebholz
    mrebholz Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit etwas Geduld habe ich das Problem selber gelöst:

    Start>Einstellungen>Update und Sicherheit>Problembehandlung>Bluetooth (unter weitere Probleme);

    Windows versucht dann selbständig, den aktuellen oder irgendeinen alternativen Treiber zu installieren.

    Dann solange wiederholen, bis im Gerätemanager unter Bluetooth keine Fehlermeldung mehr auftaucht.

    upload_2017-11-27_3-6-58.png
     
Thema:

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine: Anniversary Update win 10 Seit dem Update funktioniert mein Bluetooth auf meinem Laptoo nicht mehr. Er zeigt zwar an das er Bluetooth Geräte sucht, aber er sucht und sucht und sucht. Es gibt auch keinen Botten mehr um Bluetooth ein und aus zu schalten. Laut Dateimanager...
Windows 10 Allgemeines 7. September 2016
Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen
Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen: Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen Beschreibung In diesem Video wird gezeigt, wie man sich das versehentlich gelöschte Bluetooth-Symbol wieder in die Taskleiste integriert, wenn über das Info-Center Bluetooth aktiv ist. Video [MEDIA] Windows 10...
Windows 10 FAQ 3. Dezember 2017
Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo: Hi zusammen, zur Zeit habe ich ein doch ziemlich heftiges Problem mit meinem relativ neuen Notebook Lenovo B50 i7 - 8GB Ram mit 1 TB HDD. Windows 10 hat die letzten Update bekommen, nicht installiert ist das Creator Update, was ich noch, da ziemlich Bug-behaftet meide. Nach...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Juli 2017
Bluetooth Verbindungs Probleme
Bluetooth Verbindungs Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Mobile. Habe gerade versucht meinen JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher mit dem Windows 10 Phone zu verbinden ohne Erfolg. Weiß nicht was ich vergessen haben könnte. Falls jemand sich damit auskennt, würde...
Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017
BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.
BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017
Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme
Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab
Windows 10 Probleme 14. April 2017
Bluetooth ist nicht mehr vorhanden
Bluetooth ist nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die sind einfach weg. Selbst wenn ich in den System-Einstellungen unter Geräte gehe, ist dort Bluetooth nicht mehr vorhanden. Es...
Windows 10 Allgemeines 12. April 2017
Bluetooth plötzlich weg
Bluetooth plötzlich weg: Hallo, für mich ohne erkennbaren Grund hat meine Bluetooth-Maus nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den Einstellungen und Bluetooth nachgesehen. Dort war Bluetooth komplett verschwunden, auch im Gerätemanager. Nur unter USB-Controller ist ein unbekanntes USB-Gerät...
Windows 10 Allgemeines 16. März 2017
Bluetooth-Problem
Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2017
Bluetooth nach Windows-10-Update
Bluetooth nach Windows-10-Update: Nach einem automatischen Windows-10-Update am 24.02.2017 gelingt es mir nicht mehr, meine Bluetooth-Tastatur mit dem Thinkpad zu verbinden, was vorher problemlos funktioniert hat. So fehlt jetzt auch: unter Einstellungen > Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) die Option...
Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Bluetooth-Gerät Hinzufügen

    ,
  2. windows 10 bluetooth gerät hinzufügen

    ,
  3. bluetooth gerät kann nicht gestartet werden (code 10)

    ,
  4. bluetooth-gerät hinzufügen windows 10,
  5. blutooth gerät konnte nicht gestartet werden,
  6. bluetoothgerätg kann nicht gestartet werden,
  7. code 10 bluetoothgerät,
  8. bluetooth-gerät kann nicht gestartet werden,
  9. windows 10 bluetooth gerät wechseln,
  10. bluetooth kann nicht gestartet werden,
  11. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bluetooth