Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchwieger, 30. Dezember 2017.

  1. PeterSchwieger
    PeterSchwieger Gast

    Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen


    Hallo Gemeinde Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen


    Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert

    Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten.


    Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und egnau das geht nicht.


    Unter System > Bluetooth- und andere Geräte ist der Kopfhörer aufgeführt, aber die Buttons "Verbinden" und "Gerät entfernen" sind grau hinterlegt und können nicht angeklickt werden. Ergo kann ich das gerät nicht entfernen!


    Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

    Danke für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchwieger, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät lässt

Forum Datum

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Windows 10 Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen?

Windows 10 Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen?: Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und Windows 10. Ich würde gerne meine Bluetooth Kopfhörer entkoppeln, leider funktioniert das in den Bluetooth Einstellungen nicht zu ganz. Möchte ich hier das "Gerät entfernen" steht da einfach nur "Fehler beim Entfernen" (siehe Bild 1). Auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht. * Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt...

Windows 10 Support 16. November 2020

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2020

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht...

Windows 10 Support 9. November 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth-gerät lässt sich nicht entfernen

    ,
  2. gerät lässt sich nicht entfernen

    ,
  3. bluetooth gerät lässt sich nicht entfernen

    ,
  4. Bluetooth lässt sich nicht entfernen,
  5. blutooth ausversehen gelöscht,
  6. windows 10 bluetooth gerät lässt sich nicht löschen,
  7. bluetooth kopfhörer lässt sich nicht vom pc löschen,
  8. bluetoothgerät lässt sich in win10 nicht entfernen,
  9. warum kann ich blue tooth geräte nicht löschen,
  10. bluetooth-gerät via cmd entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden