Bluetooth-gerät reparieren

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-gerät reparieren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. bieri
    bieri Mitglied

wie kann man ein bluetooth reparieren unter winows 10 system 1308 er schreibt immer es fehlen einige teile

2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Was willst Du reparieren ?
    Den Bluetooth-Adapter des PCs ?
    Wenn der interne defekt ist, kann man einen externen kaufen, der per USB angeschlossen wird.
    https://www.amazon.de/Bluetooth-Ada...d=1530278021&sr=8-3&keywords=bluetooth+dongle
    Ich würde als erstes Windows 10 aktualisieren.
    Wenn Du wirklich noch die Version 1308 hast, dann aktualisiere auf 1803.

1 Person gefällt das.
  3. bieri
    bieri Mitglied
    ich hätte eine andere frage zum bluetothgerät: kann man ein bluetooth gerät auf einen USB stick instalieren. ich habe mir ein biuetoothgerät gekauft, die instalation ist auf einer cd aufgespielt, aber auf meiner computerbox kann ich die cd nicht abspielen. aber wie bringe ich das gerät auf meine box. danke im voraus bieringer

#3 bieri, 10. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  4. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter
    Ich denke, es spielt keine Rolle, wo die Treiber Deines Bluetooth-Gerätes gespeichert sind. Du kannst die CD auf einem anderen PC auf einen USB-Stick kopieren und über diesen dann auf Deiner Box installieren.

5. bieri
    bieri Mitglied
    danke ich werde es probieren bieri

Thema:

Bluetooth-gerät reparieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-gerät reparieren - Ähnliche Themen - Bluetooth gerät reparieren

Forum Datum

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an: Liebe Community, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit Bluetooth auf meinem Notebook. Während es vor zwei Wochen noch ohne Probleme lief, sprich Verbindungen mit Bluetooth-Lautsprechern, funktioniert nun nichts mehr. Unter den verfügbaren Geräten im Bluetooth Action...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2018

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2017

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das Problem ist dabei, das das Gerät zwar gefunden und erkannt wird, aber es direkt heißt ich soll eine Koppelungs- Pin eingeben....
Windows 10 Probleme 8. November 2017

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.: Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth. Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG- im Geräte...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2017

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere: gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017

Bluetooth-Geräte wollen sich nicht "pairen".

Bluetooth-Geräte wollen sich nicht "pairen".: Ich kann keine neuen Bluetooth Geräte mehr mit Windows 10 verbinden. Bei der Suche werden die Geräte erkannt - das Pairing scheitert aber immer. Das Problem wurde mit 3 verschiedenen Geräten (Keyboard, Mäuse) nachvollzogen. Bereits eingerichtete Bluetooth-Geräte...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2017

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht: Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem: Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion zwar durch, aber das Gerät steht nach wie vor in der Liste. In diesem Fall handelt es sich um eine Bluetooth Soundbox. Ich habe...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2017

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt sind meine Bluetooth LE Geräte nicht wieder wie erwartet mit meinem PC verbunden. Es dauert jetzt viel länger, um sie wieder zu verbinden als vor dem Update. Irgendwelche Vorschläge? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2017

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam...
Windows 10 Probleme 11. März 2017
Bluetooth-gerät reparieren solved