Bluetooth Geräte entkoppeln

Helfe beim Thema Bluetooth Geräte entkoppeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. 123Thomas
    123Thomas Gast

    Bluetooth Geräte entkoppeln


    Guten Tag!

    Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen.

    Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus neu koppeln möchte, scheitert dies daran, dass nach einem Klick auf „Entfernen“ und das anschließende „o. k.“ nichts passiert. Auch eine Entfernung aus dem Geräte-Manager ändert nichts daran. Nach einem Rechner-Neustart ist die (ausgeschaltete) Maus wieder im Geräte-Manager enthalten.

    Beim Laptop (Vista, 32 Bit) und dem selben Bluetooth-Dongle funktioniert die Maus problemlos.

    Die Microsoft-Liste „Behandlung von Problemen mit Bluetooth-Geräten“ inklusive der Hardware- und Geräteproblembehandlung brachte keine Abhilfe.

    Hat hier vielleicht jemand Ideen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Graubrot
    Graubrot Gast

    Ich will das Thema noch mal aufgreifen, da ich genau dasselbe Problem habe. Ein Bluetooth Gerät (Beats Kopfhörer), das ich schon längst nich mehr im haus habe lässt sich partout nicht aus der Liste gekoppelter Geräte entfernen. Weiß jemand eine Lösung?
     
  4. M.Kauke
    M.Kauke Gast
    Keiner eine Idee, hab mit einer Logitech K810 Bluetoth 3.0 Tastatur genau das selbe problem.
     
Thema:

Bluetooth Geräte entkoppeln

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte entkoppeln - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte entkoppeln

Forum Datum

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit Soundinterface, durch das ich sowohl Audioeingang als auch ausgang Kopfhörer über das Mikrophon habe. Das Samson...

Windows 10 Support 5. August 2022

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln: Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das Windows sich nicht mit dem Bluetooth Kopfhörer verbinden kann. Entkoppeln lässt er sich auch nicht. Habe schon Treiber neu installiert,...

Windows 10 Support 13. November 2020

Entkoppeln sperren

Entkoppeln sperren: Hallo, ist es möglich beim Surface Book 2 das Entkoppeln des Bildschirmes zu sperren? Oder noch besser, dass das Gerät dies selbständig tut, sobald der Bildschrim gesperrt wird? Vielen Dank & Grüße Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2019

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Bluetooth Geräte entkoppeln [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth entkoppeln

    ,
  2. bluetooth gerät entkoppeln

    ,
  3. win 10 bluetooth geraete entkoppeln

    ,
  4. gerät entkoppeln,
  5. bluetooth-geräte entkoppeln,
  6. bluetooth maus und smartfon gleichzeitig koppeln,
  7. windows bluetooth gerät entkoppeln,
  8. bluetoothmaus entkoppelt sich ständig,
  9. Funktastatur lässt sich nicht entkoppeln Windows,
  10. Tastatur von Windows 10 entkoppeln erzwingen,
  11. bluetooth dongle entkoppeln,
  12. win10 bluetooth entkoppeln,
  13. bluetooth Mouse zurücksetzen und entkoppeln,
  14. fehler beim entfernen bluetooth tastatur,
  15. bluetooth scanner entkoppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden