Bluetooth-Geräte verwalten

Helfe beim Thema Bluetooth-Geräte verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Banno.Schu., 26. August 2015.

  1. Banno.Schu.
    Banno.Schu. Gast

    Bluetooth-Geräte verwalten


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10.

    Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei.

    Leider seit kurzem nicht mehr.

    In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die Suche nach BT Geräten funkrioniert ebenfalls nicht mehr. Der "Ein-Aus" Knopf unter Blutooth steht auf aus und ist grau geschaltet. Einschalten nicht möglich.

    Hat jemand eine Idee was in win10 passiert sein könnte und wie kann dieser Fehler behoben werden.


    P.s. Treiber für den Stick sind ordnungsgemäß installiert, die Verwendung eines anderen USB-Sticks brachte keine Abhilfe. Alle Dienste füe BT sind gestartet.


    Grüße

    Banno

    Weiterlesen...
     
    #1 Banno.Schu., 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth-Geräte verwalten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Geräte verwalten - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte verwalten

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...: Hallo, ich möchte mich vom Firefox Browser aus, an mein Webmail anmelden WEB.DE und bekomme nach der Eingabe von meinem Passwort folgende Meldung: Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie sich auf unserer Homepage anmelden und zu Einstellungen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten: Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Bluetooth-Geräte verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth-geräte verwalten

    ,
  2. bluetooth geräte verwalten

    ,
  3. bluetooth geräteverwaltung software

    ,
  4. bluetooth-geräte verwalten windows 10,
  5. bluetooth geräte verwalten windows 10,
  6. bluetooth verwaltungssoftware,
  7. bluetooth geraete verwalten,
  8. bluetoothgeräte verwalten,
  9. bluetooth verwalten,
  10. bletooth geräte verwalten,
  11. bluetooth geräte verwalllten,
  12. Ich suche Bluetooth-Geräte verwalten,
  13. Bluetooth Geräte verwalten“,
  14. bluetooth geräteliste,
  15. bluetooth geräte verwaltern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden