Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten

Helfe beim Thema Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe einen Windows 10 PC mit einer Intel Wireless AC 7260 und ein Mad Catz FREQ 9 Headset. Dieses Headset kann man als Stereo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Wolf, 26. Dezember 2016.

  1. Dennis Wolf
    Dennis Wolf Gast

    Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten


    Hallo Community,

    Ich habe einen Windows 10 PC mit einer Intel Wireless AC 7260 und ein Mad Catz FREQ 9 Headset. Dieses Headset kann man als Stereo und als Handsfree koppeln, letzteres benötige ich um das Mikrofon zu nutzen. Wenn es als Stereo Haedset gekoppelt ist funktioniert es einwandfrei, jedoch gibt es das im Titel beschriebene Problem bei der Handsfree Variante. Das Headset funktioniert an jedem Smartphone einwandfrei, auch mit Mikrofon, es muss also irgendwie am PC liegen, bzw an den Treibern, obwohl ich die aktuellsten installiert habe. Für Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus.


    MFG

    D.Wolf

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Wolf, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset deaktiviert

Forum Datum

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset...

Surface 16. Juni 2021

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo zusammen,seit einigen Stunden ist mein Bluetooth auf meinem Lenovo IdeaPad C340 deaktiviert, und ich kann weder meine Maus, noch meine Kopfhörer verbinden.Ich finde aber auch keine Möglichkeit Bluetooth wieder zu aktivieren.Die Schaltfläche, die man an - und abwählen konnte ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Bluetooth Deaktiviert

Bluetooth Deaktiviert: Hallo, seit gestern lässt sich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren. Unter meinen Audiogeräten steht, das Bluetooth deaktiviert wäre, dabei habe ich es nie ausgeschaltet. Einschalten lässt sich mein Bluetooth aber auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!LG Jannes...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2021

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals...

Surface 26. November 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Bei mir ist auch Bluetooth als "deaktiviert" angezeigt! Und die Problembehandlung hat ergeben, dass das Problem nicht behoben werden konnte! Was kann ich tun? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo lieber Nutzer/innen Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die Treiber nicht auf dem neusten Version sind, ja das sind sie. Außerdem habe Ich auch nach einem neuen Windows Update geschaut (Windows 10) allerdings ist...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden gekennzeichnet....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro, Win10). Heute morgen hat sich jedoch das bluetooth aus mir rätselhaften Gründen ausgeschalten. Prinzipiell ging der Akku der Maus aus und als ich sie...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden