Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein...

Helfe beim Thema Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 830 und nutze seit einigen Monaten einen Bluetooth-Gurt zur Herzfrequenzmessung. Unter WP8.1 hat das auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tallica(2), 18. April 2016.

  1. Tallica(2)
    Tallica(2) Gast

    Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein...


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein Lumia 830 und nutze seit einigen Monaten einen Bluetooth-Gurt zur Herzfrequenzmessung. Unter WP8.1 hat das auch hervorragend funktioniert.

    Seit dem Upgrade auf Windows 10 mobile wird der Gurt aber nicht mehr in der Liste der zu pairenden Bluetooth-Geräte gezeigt, wenn ich versuche, ihn mit dem Telefon zu koppeln. An einem anderen Gerät mit WP8.1 funktioniert er weiterhin, d.h. es liegt kein Defekt am Brustgurt vor. Andere Bluetooth-Geräte erkennt das Telefon (und kann sich mit diesen auch verbinden).


    Bin ratlos. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tallica(2), 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein... - Ähnliche Themen - Bluetooth Herzfrequenzmesser Polar

Forum Datum

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt: Liebe Community,das Notebook, um das es hier geht, ist an einem Monitor - und war bereits - an einer Logitech Bluetooth-Tastatur angeschlossen. Das Notebook Acer Aspire 7 ist knapp ein Jahr alt. Leider musste ich Windows neu aufsetzen.Jetzt lässt sich die Tastatur nicht mehr mit dem Notebook...

Windows 10 Support 3. November 2021

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bluetooth wird nicht erkannt

Bluetooth wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt: Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready. Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen kann im Zusammenspiel mit der App ‚Runtastik Pro‘ oder ‚micoach‘ von adidas. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Speicherort Bluetooth Mobile

Speicherort Bluetooth Mobile: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Support 9. März 2016

Polar IrDa USB Treiber

Polar IrDa USB Treiber: Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar? Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 polar h7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden