Bluetooth im Device Manager verschwunden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth im Device Manager verschwunden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Pfeilinger
    Pfeilinger Gast

Guten Abend,

bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht mehr vorhanden, auch wenn ich "show hidden devices" aktiviere, es wird mir nur eine Fehlermeldung bei einem "Unknown USB Device" angezeigt mit Code 43, eine Hardware ID ist nicht anzeigbar, wenn ich dieses device deinstalliere, erneut versuche den passenden Treiber zu installieren und neu starte, erscheint es wieder genau so.

Unter Troubleshooting für Bluetooth wird mir nur angezeigt, dass mein Laptop nicht USB fähig sei, was ja nicht stimmt.

Ein System Reset hat auch keine Lösung gebracht.

Mehrfache Neuinstallation der Chipsatz und Bluetooth Treiber auch nicht.

Unter Run->services.msc->bluetooth support steht auf automatic und ist "running".

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Pfeilinger, 12. Juli 2018
Thema:

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Device Manager verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Device Manager

Forum Datum

Surfacepen mit bluetooth verbinden

Surfacepen mit bluetooth verbinden: Hi, wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth. Was ist hier der Hintergrund? Danke schonmal im vorraus Weiterlesen...
Surface Montag um 19:22 Uhr

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 13:35 Uhr

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine Anfrage gestellt hat, melden sich unmittelbar danach weitere Windows 10 Nutzer mit dem gleichen Problem. Statt das Problem endlich...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert: ich wollte heute meinen windows 10 laptop mit meiner musik anlage über Bluetooth verbinden, jedoch bin ich daran gescheitert. ich habe meine anlage angeschaltet und auf Bluetooth eingestellt. bin dann in die Bluetooth Einstellungen auf meinem laptop gegangen und habe auf...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic Kopfhörers gekauft. Trotz diverser Versuche und probieren vieler Hinweise aus Foren wird die Bluetooth-Verbindung immer nach 5 Minuten...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen...
Surface 1. September 2018

Bluetooth Problems (deleted from Device Mangager and more)

Bluetooth Problems (deleted from Device Mangager and more): Hey guys, I have a problem: I have a Lenovo Ideapad 720 15 KIB (Modelname 81 AG) and yesterday I couldn't activate Bluetooth in the Bluetooth Settings, the on/off switch wasn't (and still isn't) there. So I googled the problem and found different solutions, which all didn't...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Nach massiven (Bluetooth)-Problemen Device Recovery Tool startet nicht

Nach massiven (Bluetooth)-Problemen Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen...
Windows 10 Probleme 5. September 2017

Remove bluetooth Device windows

Remove bluetooth Device windows: I have a problem with my Philips bluetooth headset. it was paired with my computer and working as usual until i paired it with my phone ! the computer doesn't want to connect to it anymore. I tried everything possible and turning the wifi off (readed that in a forum) and...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2016

connecting bluetooth devices causes internet connectivity issuses

connecting bluetooth devices causes internet connectivity issuses: I have got Tablet with a Intel Bay Trail-T Z3736F Quad Core processor when I connect a bluetooth device (a mouse and/or a keyboard), I loose my connection to the internet. The conection to my wireless network remains intact, I just can not get Internet Access. As soon as I...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2016
Bluetooth im Device Manager verschwunden solved