Bluetooth im Device Manager verschwunden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth im Device Manager verschwunden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Pfeilinger
    Pfeilinger Gast

    Guten Abend,


    bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht mehr vorhanden, auch wenn ich "show hidden devices" aktiviere, es wird mir nur eine Fehlermeldung bei einem "Unknown USB Device" angezeigt mit Code 43, eine Hardware ID ist nicht anzeigbar, wenn ich dieses device deinstalliere, erneut versuche den passenden Treiber zu installieren und neu starte, erscheint es wieder genau so.


    Unter Troubleshooting für Bluetooth wird mir nur angezeigt, dass mein Laptop nicht USB fähig sei, was ja nicht stimmt.


    Ein System Reset hat auch keine Lösung gebracht.


    Mehrfache Neuinstallation der Chipsatz und Bluetooth Treiber auch nicht.


    Unter Run->services.msc->bluetooth support steht auf automatic und ist "running".


    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Pfeilinger, 12. Juli 2018
Thema:

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Device Manager verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Device Manager

Forum Datum

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden: Hallo, Bis vor kurzem war mein PC so eingerichtet, dass sich ein Bluetoothheadset beim Starten verbindet. Wenn ich die normalen Lautsprecher verwenden will habe ich die Verbindung einfach getrennt und es hat funktioniert. Seit ein paar Tagen ... ich vermute es gab ein...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:12 Uhr

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!
Windows 10 Allgemeines Montag um 15:16 Uhr

Bluetooth Geräte umbenennen

Bluetooth Geräte umbenennen: Hallo Microsoft-Team, warum ist es unter MSW10 nicht möglich Bluetooth Verbindungen zu Geräten zu benennen, wie das unter Android der Fall ist? Ich habe mehrere Bluetooth Empfänger, die den gleichen Namen tragen: bei mir "BM10" Diese sind nun alle als BM10 eingetragen,...
Windows 10 Probleme Sonntag um 14:12 Uhr

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 10:33 Uhr

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden: Hallo, ich kann mit meinem externen Bluetoothadapter (IVT) alle Bluetoothgeräte koppeln und verbinden, jedoch mein MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden. Wer kann mir einenTipp geben? Gruss FriedLion
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 10:13 Uhr

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Bluetooth Problems (deleted from Device Mangager and more)

Bluetooth Problems (deleted from Device Mangager and more): Hey guys, I have a problem: I have a Lenovo Ideapad 720 15 KIB (Modelname 81 AG) and yesterday I couldn't activate Bluetooth in the Bluetooth Settings, the on/off switch wasn't (and still isn't) there. So I googled the problem and found different solutions, which all didn't...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Nach massiven (Bluetooth)-Problemen Device Recovery Tool startet nicht

Nach massiven (Bluetooth)-Problemen Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen...
Windows 10 Probleme 5. September 2017

Remove bluetooth Device windows

Remove bluetooth Device windows: I have a problem with my Philips bluetooth headset. it was paired with my computer and working as usual until i paired it with my phone ! the computer doesn't want to connect to it anymore. I tried everything possible and turning the wifi off (readed that in a forum) and...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2016

connecting bluetooth devices causes internet connectivity issuses

connecting bluetooth devices causes internet connectivity issuses: I have got Tablet with a Intel Bay Trail-T Z3736F Quad Core processor when I connect a bluetooth device (a mouse and/or a keyboard), I loose my connection to the internet. The conection to my wireless network remains intact, I just can not get Internet Access. As soon as I...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2016
Bluetooth im Device Manager verschwunden solved