Bluetooth im Device Manager verschwunden

Helfe beim Thema Bluetooth im Device Manager verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pfeilinger, 12. Juli 2018.

  1. Pfeilinger
    Pfeilinger Gast

    Bluetooth im Device Manager verschwunden


    Guten Abend,


    bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht mehr vorhanden, auch wenn ich "show hidden devices" aktiviere, es wird mir nur eine Fehlermeldung bei einem "Unknown USB Device" angezeigt mit Code 43, eine Hardware ID ist nicht anzeigbar, wenn ich dieses device deinstalliere, erneut versuche den passenden Treiber zu installieren und neu starte, erscheint es wieder genau so.


    Unter Troubleshooting für Bluetooth wird mir nur angezeigt, dass mein Laptop nicht USB fähig sei, was ja nicht stimmt.


    Ein System Reset hat auch keine Lösung gebracht.


    Mehrfache Neuinstallation der Chipsatz und Bluetooth Treiber auch nicht.


    Unter Run->services.msc->bluetooth support steht auf automatic und ist "running".


    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Pfeilinger, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Device Manager verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Device Manager

Forum Datum

Bluetooth nicht in Geräte Manager?

Bluetooth nicht in Geräte Manager?: Hallo Leute, bei mir wird Bluetooth nicht im Geräte Manager angezeigt, was soll ich tun? Bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hey ich habe mir eine Serie angesehen mit meinen Bluetooth Kopfhörer drinen als ich dann ne Stunde weg musste war nachdem ich zurück kam plötzlich das Bluetooth verschwunden die Problembehandlung meint ich habe keine Komponente für Bluetooth eingebaut aber wie kann es denn sein das ich ca 1 1/2...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls nichts geholfen.Bei der Problembehandlung in "Sicherheit und Updates", wird mir mitgeteilt das der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Kein Bluetooth im Geräte Manager

Kein Bluetooth im Geräte Manager: Ich habe bei meinem Lenovo Laptop ein Update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Seitdem habe ich im Geräte Manager kein Bluetooth mehr. Ich habe von der Lenovo webseite einen Treiber heruntergeladen, aber nach dem Ausführen der Datei kommt die Meldung "no appropriate driver can be installed"....

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar: Hallo, wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten transferieren. Mein Android Device befindet sich ausschließlich im Fastboot Modus. Windows sollte es eigentlich schon erkennen, denn ich habe unter Windows mit...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2018

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Bluetooth im Device Manager verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden