Bluetooth ist nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Bluetooth ist nicht mehr vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matze0209, 12. April 2017.

  1. Matze0209
    Matze0209 Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth ist nicht mehr vorhanden


    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die sind einfach weg. Selbst wenn ich in den System-Einstellungen unter Geräte gehe, ist dort Bluetooth nicht mehr vorhanden.
    Es wäre cool von euch, wenn ihr eine Lösung für dieses Problem hättet und p.s. ich habe schon versucht einen Bluetooth Treiber zu installieren. Der Versuch ist leider fehlgeschlagen.
    Bitte um eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matze
     
    #1 Matze0209, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Matze0209, damit man Dir besser helfen kann wäre es von Vorteil, wenn man wüsste um welches System es hier geht

    bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) führe dazu folgende Schritte aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Bluetooth ist nicht mehr vorhanden
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

    Des weiteren würden wir hier gerne wissen:
    • welches Antivirensystem wird auf Deinem System ausgeführt?
    • werden Tuning- und/oder Cleaner-Programme auf Deinem System verwendet?
    • wie kam es zu diesem Fehlerbild? Wird zusätzlich noch ein Fehlercode angegeben?
    • wurde ein Update installiert, wenn ja welches, hat dies den Fehler verursacht? Bitte die KB-Nr des Updates nennen!!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Bluetooth vorhanden

Forum Datum

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Bluetooth option " Zu einem privaten Netzwerk hinzufügen " nicht vorhanden. Blutetooth...

Bluetooth option " Zu einem privaten Netzwerk hinzufügen " nicht vorhanden. Blutetooth...: Hallo, ich nutze seit geraumer zeit ein bluetooth dongle von TP LInk, dieser funktioniert nur mit treibern von Tp Link obwohl es plug and play sein soll in der Bluetooth eigenen Windows seite lassen sich keine bluetooth geräte hinzufügen sondern nur über den BT Icon im Tray, was wohl direkt, zu...

Windows 10 Support 4. November 2022

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,seit letzter Woche funktioniert Bluetooth vom einem Surface Pro 6 in unserem Unternehmen nicht mehr. In den Einstellungen "Bluetooth- & andere Geräte" lässt sich Bluetooth nicht aktivieren und deaktivieren. Im Infocenter und im Gerätemanager ist Bluetooth nicht zu finden. Alles...

Surface 28. März 2022

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...: Seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 ist für meinen von der Hersteller-Seite Acer für Acer Aspire V3-371 installierter Bluetooth-Treiber die Einstellung "Energieverwaltung-->Energie Sparen" nicht mehr verfügbar - deshalb hat meine Bluetooth maus "Microsoft Sclupt Comfort" nun sehr häuffig...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo allerseits, nach dem Update 1809 ist der Bluetoth-Adapter meines Asus ROG G751JY GamerNotebook verschwunden. Er ist weder im Gerätemanager sichtbar noch hat ein Treiberupdate geholfen. Da dieses Phänomen direkt nach dem Update aufgetreten ist, kann ich einen Defekt am Gerät nahezu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. August 2018

Bluetooth nicht mehr vorhanden

Bluetooth nicht mehr vorhanden: Bluetooth ist seit der Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr vorhanden, wie kann ich Bluetooth wieder installieren? Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. LG Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden