Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasBrüser, 14. August 2017.

  1. LukasBrüser
    LukasBrüser Gast

    Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten


    Hallo Community.


    Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist, aber er gibt keinen Knopf mehr zum Einschalten dieser Funktion mehr frei.


    Aufgetreten ist dies, als ich versucht habe mich mit meiner JBL GO zu Verbinden. Plötzlich sagt er ich sollte Bluetooth aktivieren. Dies wunderte mich, da ich Bluetooth bereits aktiviert hatte, doch dann viel mir auf, das mein Bluetooth Button weg ist und es sich ausgeschalten hat.


    Hat jemand ein Lösung für dieses Problem.


    Lg Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasBrüser, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - Bluetooth lässt einschalten

Forum Datum

Bluetooth kann ich nicht einschalten

Bluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2023

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bluetooth geht nach aus - und einschalten nicht mehr

Bluetooth geht nach aus - und einschalten nicht mehr: Hallo, Bei mir geht Bluetooth nicht mehr wenn ich es ausschalte bzw. Den Flugzeugmodus Aktiviere. Um wieder eine Bluetooth Verbindung zu bekommen muss ich das Handy neu starten . Wer kann helfen? Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

Einschalten von Bluetooth

Einschalten von Bluetooth: Habe neulich das Lumia 1520 erworben und ein Update auf WIN 10 mobile durchgeführt. Jetzt möchte ich meine Kontakte vom alten Smartphone (Nokia E7) mit Bluetooth auf das Lumia 1520 übertragen - alle Versuche Bluetooth beim 1520 einzuschalten scheitern jedoch an dem grauen Statussymbol welches...

Windows 10 Support 1. September 2016

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mit Win 8.1 habe ich Cortana nutzen können. nach der Instalation von Win 10 nicht mehr. Cortana lässt sich nicht mehr einschalten. Cortana will meinen Standort wissen und nach dem Klick auf "Zulassen" passiert nichts. Ich kann machen was ich will. wer kann mir da Helfen. WolfgangSKI...

Windows 10 Support 15. März 2016

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten: Habe Win10 schon einige Zeit in Verwendung, es war bisher alles in Ordnung. Nun stehe ich einem Problem gegenüber und bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Der Schalter zum Einschalten des WLANs lässt sich nicht mehr in die Position EIN bringen (springt immer wieder auf die Position AUS)....

Windows 10 Support 23. November 2015

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag Ich benutze Win10 jetzt schon sein einigen Wochen und hatte bisher keine "grössere" Probleme. Und zwar habe ich jetzt nie dagewesene Probleme mit dem Wlan. Heute habe ich sicher 1 Stunde lang gearbeitet. Während dieser Zeit hatte ich keine Probleme und konnte ins Internet....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth lässt sich nach windows update nicht mehr einschalten

    ,
  2. blutooth windowa 10 lässt sich nicht mehr einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden