Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen bose Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden und diesen dann als Ton medium nehmen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.Feineis, 3. September 2016.

  1. S.Feineis
    S.Feineis Gast

    Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen bose Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden und diesen dann als Ton medium nehmen.

    Der Lautsprecher lässt sich ganz normal mit dem Laptop verbinden, jedoch kommt beim Lautsprecher nicht der typische Verbindungston, der Lautsprecher zeigt aber an das er Verbunden ist.

    Wenn ich diesen dann als Wiedergabe gerät einstellen möchte wird dieser nicht in der Lautsprecher liste aufgeführt.

    Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert, den für das Bluetooth modul und den von der Soundkarte.

    Habe es auch versucht mit dem Laptop von meiner Schwester diese hat den selben, nur das ich nen i7 statt nen i3 drinnen habe und eine bessere Grafikkarte.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Actiondays
    Actiondays Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem, hoffe es kann hier jemand helfen
     
    #2 Actiondays, 2. August 2020
Thema:

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher verbunden

Forum Datum

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Biometrie nicht im Geräte Manager aufgelistet?

Biometrie nicht im Geräte Manager aufgelistet?: Hallo, Nachdem ich mich etliche Stunden durch Google gekämpft habe, jedoch keinen hilfreichen Post finden konnte, versuch ich es mal selbst. Also ich verfüge jetzt seit einer Woche über ein HP ZBook 15 G3 und aus irgendeinem Grund wird mir der Built-In Fingerprint-Reader nicht im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 26. November 2016

audiowiedergabe

audiowiedergabe: hallo zusammen, die audio wiedergabe bei videos von clipfisch und anderen anbietern funktioniert nicht mehr alles andere geht. woran liegt es ausser das ich zu blöd bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören: Mein BT-Kopfhörer wird in "Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth" angezeigt als "Gekoppelt". Wenn ich den Kopfhörer einschalte (damit er erkannt wird), geschieht nichts. Wenn ich jetzt in der SystemTray "Maus-rechts auf Lautsprecher" klicke und Wiedergabegeräte wähle, danach "Maus-rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beoplay h4 windows 10 verbinden

    ,
  2. audiowiedergabe über bluetooth

    ,
  3. windows erkennt b&o h4 nicht

    ,
  4. windows 10 musik über bluetooth wiedergeben,
  5. blutooth verbunden aber als ausgang nicht wählbar,
  6. tonwiedergabe bluetooth,
  7. beoplay h4 koppeln,
  8. bluetooth geräte werden in der Wiedergabeliste nicht,
  9. bluetooth lautsprecher pairing funktioniert aber keine wiedergabe auf dem lautpsrecher,
  10. keine wiedergabe über bluetooth-gerät,
  11. soundwiedergabe über bluetooth,
  12. soundausgabe über bluetooth windows 10,
  13. beoplay p2 unter windows gekoppelt aber nicht verbunden,
  14. windows 10 sound über bluetooth wiedergeben,
  15. beoplay über bluetooth an pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden