Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vizaharan, 17. März 2017.

  1. Vizaharan
    Vizaharan Gast

    Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.


    Hallo zusammen!


    Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird, allerdings wird der Lautsprecher als Headset dargestellt und zeigt mir dementsprechend immer wieder eine nervige Lautstärke-Warnung an, wenn ich die Lautstärke erhöhe. Außerdem ist das Gerät auch ziemlich leise und ich kann es nicht sonderlich viel lauter stellen.


    Hat jemand eventuell schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht? Ich wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!


    Beste Grüße!Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Vizaharan, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt. - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser HD 350BT Wireless), nur an den PC nicht. Die Basic-Sachen wie neustarten und Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth lautsprecher als headset erkannt

    ,
  2. windows erkennt lautsprecher als kopfhörer

    ,
  3. lautsprecher als kopfhörer angezeigt

    ,
  4. bluetooth lautsprecher als kopfhörer erkannt,
  5. bluetooth lautsprecher wird als kopfhörer erkannt,
  6. bluthoth box wird als Headset erkannt,
  7. bluetooth box wird als headset erkannt,
  8. windows 10 kopfhörer nicht erkannt als lautsprecher,
  9. jbl extreme wird immer als kopfhörer verbunden,
  10. bluetooth lautsprecher wird als kopfhörer ,
  11. jbl wird als kopfhörer erkannt,
  12. jbl computeraudio fehler headset,
  13. lautsprecher werden als kopfhörer angezeigt,
  14. bluetooth headset wirdn nicht audioeigenschaften angeueigt#,
  15. jbl lautsprecher wird immer als kopfhörer verbunden aber nicht als lautsprecher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden