Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.

Helfe beim Thema Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ja hallo, Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC). Mein Problem ist jetzt, das, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von efxxks, 27. Juni 2016.

  1. efxxks
    efxxks Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.


    Ja hallo,
    Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC).
    Mein Problem ist jetzt, das, dass Bluetooth-Led im Infofenster ständig leuchtet, obwohl mein Mainboard kein
    Bluetooth intregiert hat. Am meißten leuchtet das Led wenn ich Vierenprogramme installiere. Bei Avast Internet
    Security 2016 leuchtet das Led. Ohne Avast, nur mit dem Defender u. Windows eigene Firewall besteht das
    Problem nicht. Bei Kaspersky Internet Security leuchtet es wieder und bei AVG Internet Security leuchtet es
    nicht. Ich habe so gut wie alle Vierenprogramme durch, mal leutet das Led, manchmal nicht. Wieso ist das so?

    Wenn ich ein Vierenprogramm ohne Firewall installiere, ist das Led leider auch meißtens an, also kann es an
    der Windows Firewall nicht liegen, denke ich. Im Geräte Manager ist nichts von Bluetooth zu sehen. Bei Geräte
    und Drucker auch nicht. Wie ja schon gesagt, ich habe kein Bluetooth und trotzdem leuchtet das Led. Das nervt
    mich ungemein. Vielleicht liegt es am Defender? Ich weiss es nicht.

    Um eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke ich dafür schon Mal im Voraus,

    LG, Andreas Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lisa_brauchtHilfe
    Lisa_brauchtHilfe Gast

    Ich habe auf mit meinem Notebook auch eigentlich kein Bluetooth
    Da ich aber auch nur ein Laie bin, hatte ich gehofft in diesem Forum eine Antwort zu finden, wie ich dieses nervige leuchtende Symbol weg bekomme...
    Das Problem besteht aber auch erst, seit dem mein PC die automatischen Updates durchgeführt hat. Für Tipps wäre ich euch wirklich dankbar.
     
    #2 Lisa_brauchtHilfe, 21. August 2016
Thema:

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. - Ähnliche Themen - Bluetooth leuchtet Infofenster

Forum Datum

PC hat kein Bluetooth?

PC hat kein Bluetooth?: Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt da raus. Deshalb dachte ich das mein PC Bluetooth haben muss. Aber als ich mich nicht verbinden konnte und ich die Windows Problembehandlung...

Windows 10 Support 18. September 2023

Hilfe zu Bluetooth

Hilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie...

Windows 10 Support 10. September 2023

Bluetooth auf Pc?

Bluetooth auf Pc?: Hallo Leute, Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren? Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth aktivieren kann , was kann ich machen? Windows 10 ... MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-auf-pc-3

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem: Hallo liebe Mitglieder, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Mein Sohn ist aus dem Haus ausgezogen, aber sein inaktives Bluetooth will nicht verschwinden. Ich kann es auch nicht löschen, weil es sich unentwegt wieder aufruft. Sämtliche Versuche die ich bisher startete lief ins...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2022

Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Bluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Bluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2021

Bluetooth An/Aus schalten

Bluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire

Windows 10 Allgemeines 11. September 2019

Bluetooth geht nicht mehr!

Bluetooth geht nicht mehr!: Ich weiß nicht wieso aber aus einem unerklärlichen Grund hat sich Bluetooth deaktiviert und ich kann nicht mehr meine Bluetooth Geräte verbinden! Das ist ziemlich blöd für mich! Bitte helft mir!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. infofenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden