Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen Langner, 16. August 2018.

  1. Steffen Langner
    Steffen Langner Gast

    Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr


    Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie.


    System: Win 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen Langner, 16. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere im Gerätemanager die Bluetooth-Treiber und lass auch diese Problembehandlung laufen:

    Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus funktioniert

Forum Datum

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung : Setup wurde auf Grund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen . Was heißt das . Ich habe garnichts installiert. mfg Klau...

Windows 10 Support 27. August 2018

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

seit 3 Wochen: Fehlercode =xc1900200

seit 3 Wochen: Fehlercode =xc1900200: Hi, bekomme seit Wochen obige Fehlermeldung; wenn ich hier lese, wie viele Fehlermeldungen bei anderen mit ähnlichem Fehlercode ankommen, werde ich weiterhin niemals ein unfertiges Windows kostenpflichtig aktivieren!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr

Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr: Hallo....Mein Internet geht aber auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr .Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr: Guten Morgen, seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails, Kalender und Kontakte werden nicht mehr abgerufen). Das Microsoft-Konto ist als "Nicht aktuell" gekennzeichnet. Folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden