Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr
Helfe beim Thema Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen Langner, 16. August 2018.
Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr
Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diverse Effekte seit ca. 1 WocheDiverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker... |
Windows 10 Allgemeines | 25. April 2020 |
Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehrEnergiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehrSeit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung : Setup wurde auf Grund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen . Was heißt das . Ich habe garnichts installiert. mfg Klau... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
ständige Abstürze seit ca 6 Wochenständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
seit 3 Wochen: Fehlercode =xc1900200seit 3 Wochen: Fehlercode =xc1900200: Hi, bekomme seit Wochen obige Fehlermeldung; wenn ich hier lese, wie viele Fehlermeldungen bei anderen mit ähnlichem Fehlercode ankommen, werde ich weiterhin niemals ein unfertiges Windows kostenpflichtig aktivieren!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2018 |
verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehrMicrosoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr: Hallo....Mein Internet geht aber auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr .Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehrSynchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr: Guten Morgen, seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails, Kalender und Kontakte werden nicht mehr abgerufen). Das Microsoft-Konto ist als "Nicht aktuell" gekennzeichnet. Folgende Fehlermeldung kommt:... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |