Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Helfe beim Thema Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Golla, 24. Januar 2018.

  1. Werner Golla
    Werner Golla Gast

    Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden


    Hallo Community,

    seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden.

    Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit die Maus mit dem SB wieder automatisch verbunden wird.

    Dieses Problem betrifft auch andere Geräte (z.B. Garmin smart Watch vívoactive HR, Amazon Fire TV Stick etc.).

    Surface Book Geräte Spezifikationen

    Processor: Intel® Core™ i7-6600U CPU 2,60GHZ 2,81 GHz

    Installiertes RAM: 16,0 GB

    Systemtyp: 64-bit operating system, x64-based processor



    Windows-Specification

    Windows 10 Pro

    Version: 1709

    Betriebssystembuild: 16299.192

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Golla, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Neustart

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Meine Maus ist gekoppelt aber nicht verbunden. habe bereits neuen Treiber installiert und SW aktualisiert. Problem ist immer noch da. Weiss jemand einen Rat? Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem Lenovo Yoga 530 gekoppelt. Allerdings auch nach mehrmaligen entfernen und neukoppeln, sowie Windowsupdates fahren und Suche nach Treibersoftware...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu: Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt. Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus ausschalten, und wieder anschalten und sie hat sich einwandfrei neu verbunden. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich die Maus ausschalte, die gekoppelte...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts: Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus gekoppelt aber nicht verbunden

    ,
  2. gekoppelte maus funktioniert mal und mal nicht

    ,
  3. bloototh gerät nach jedem neustart koppeln

    ,
  4. bluetooth gekoppelt nach neustart nicht gekoppelt,
  5. windows 10 bluetooth maus gekoppelt aber,
  6. windows 10 bluetooth maus gekoppelt aber nicht verbunden,
  7. bluetooth mouse gekoppelt,
  8. bluetoth mouse gekoppelt,
  9. arc mouse nach neustart,
  10. muss nach neustart des PC bluetooth geräte wieder neu angemeldet werden?,
  11. microsoft arc mous jedesmal neu verbinden,
  12. bluetooth maus nach neustart nicht erkannt,
  13. logitech nur gekoppelt,
  14. logitech mouse immer wieder neu koppeln ,
  15. arc mouse muss bei jedem neustart neu verbunden werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden