Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC

Helfe beim Thema Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7. Seid dem Upgrade habe ich kein Bluetooth mehr. Es wird nicht bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annika_666, 6. Januar 2016.

  1. Annika_666
    Annika_666 Gast

    Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7. Seid dem Upgrade habe ich kein Bluetooth mehr. Es wird nicht bei den Geräten angezeigt.
    Ich habe einen Acer Aspire PC und habe auch schon auf der Treiber Seite von Acer unter meinem Produkt nach einem Treiber geschaut, allerdings gibt es dort keine Treiber für Win 10.
    Ich habe auch schon geschaut, ob das kumulative Update für Win 10 vom 11.08.2015 ( https://support.microsoft.com/de-de/kb/3081436) vielleicht noch nicht installiert war, war es aber.

    Was kann ich jetzt noch machen?
    Weiß jemand noch eine Möglichkeit?

    Schon mal im Voraus Danke!

    Liebe Grüße, Annika

    Weiterlesen...
     
    #1 Annika_666, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC - Ähnliche Themen - Bluetooth Problem Acer

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Treiber für Acer Aspire 5739G?

Treiber für Acer Aspire 5739G?: Ich habe eine Laptop vom Typ Acer Aspire 5739G. Es fehlt die Festplatte. Deswegen wollte ich versuchen, einen Usb-Stick mit 256 Gb als Ersatz zu verwenden. Ich habe einen Boot-Stick für Windows 10 und habe versucht die Installation zu starten, jedoch erkennt es nicht den zweiten Stick, der als...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Grafikfehler Acer Aspire 5100?

Grafikfehler Acer Aspire 5100?: Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire 5100 Laptop. Das Problem ist, dass meistens beim Start einfach kein Bild kommt. Manchmal erscheint jedoch eines. Ich wollte Windows 10 installieren, was auch erstmal geklappt hat. Ich habe alle Partitionen von Vista gelöscht und Windows 10 installiert. Da...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den Administratorenrechten. Ich bin der einzige angelegte User mit Administratorenrechten. Mal kann ich eine von mir erstellte, in einem von mir erstellten...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Acer Aspire E1-572G

Acer Aspire E1-572G: Hallo liebe Community ! Seit dem letzten Update ( 3. Februar 2016) schaltet sich mein Acer Aspire E1-572G (Laptop) nach dem Herunterfahren nicht mehr ab . Betriebssystem ist Win10 64 bit . Aufgefallen ist mir nur dass er sich stromlos macht wenn ich die ext. Festplatte entferne (Zufall ?). Gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Acer Aspire 4820TG Bluetooth

Acer Aspire 4820TG Bluetooth: Hi, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen (Acer Aspire 4820TG) älteres Modell. Ich habe auf diesen W10 64Bit Installiert. Leider wird von Werk an der Integrierte Bluetooth-Adapter nicht erkannt und somit auch nicht im Geräte-Manager angezeigt. Wenn ich einen W7 64 Bit Treiber (der original...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden