Bluetooth probleme Win 10 Home

Helfe beim Thema Bluetooth probleme Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe Win 10 Home Build 16170.rs_prerelease.170331-1532, und kann keine Dateien von meinem Handy per Bluetooth zu empfangen, bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-&, 12. April 2017.

  1. peter-&
    peter-& Gast

    Bluetooth probleme Win 10 Home


    Hallo zusammen. Ich habe Win 10 Home Build 16170.rs_prerelease.170331-1532, und kann keine Dateien von meinem Handy per Bluetooth zu empfangen, bekomme auch keinen Meldung, dass ein Gerät versucht was zu senden. Dateien (Fotos) von Laptop (ASUS GL771JW) ans Handy (Sony Xperia Z3, D6603) zu senden funktioniert einwandfrei. Hab alles mögliches versucht, aber erfolglos. Für eine Lösung würde mich sehr freuen, danke voraus. MfG Peter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth probleme Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Bluetooth probleme Win 10 Home - Ähnliche Themen - Bluetooth probleme Win

Forum Datum

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr auffindbar.Logitech G613per Bluetooth, nicht per Dongle hat anfangs funktioniert und nun nicht...

Surface 20. Oktober 2022

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Hallo, aktuell ist es mir leider nicht möglich meinen Bluetooth Adapter v4 an einem Gerät zu aktivieren. 1. USB-Port am Rechner funktioniert -> Habe ein anderes Gerät zum testen angeschlossen 2. Bluetooth Adapter v4 funktioniert -> Habe diesen an ein anderes Gerät angeschlossen, dort...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Bluetooth- Probleme damit

Bluetooth- Probleme damit: Hallo. Ich nutze eine Tochiba Satellite C70D-B und habe zuletzt das Upgrade auf Windows10 durchgeführt. Ich kann nun unter "Einstellungen" die Funktion "BLUETOOTH" nicht mehr finden. Als Kachel im Benachrichtigungsfeld kann ich Bluetooth an- und ausschalten. In den Systemeinstellungen finde ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

bluetooth problems

bluetooth problems: Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and music over a plug and play Bluetooth dongle that l use over my USB, to a Bluetooth speaker. Now in windows 10 the PC recognizes my dongle, also...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate: An meinem HP Envy 14-2000eg läuft eine Logitech Bluetooths-Maus (M555b). Bisher, auch nach dem Update von Win 8.1 nach Win 10 Pro hatte ich keine Probleme. Alles lief super. Nun, nach dem Herbstupdate allerdings nicht mehr. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert die Maus nicht. In den...

Windows 10 Support 16. November 2015

Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich

Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich: Hallo! Versuche ich mit Bluetooth mein Handy mit Win 10 home zu verbinden gibt es keinen Erfolg. Zur Zeit gibt es keinen neueren Treiber, war bisher Win 8.1, funktionierte gut. Problembehandlung, koppeln und entkoppeln brachte keinen Erfolg. Gibt's jemand, dem das gleiche passierte....

Windows 10 Support 20. August 2015

Bluetooth probleme Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden