Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Helfe beim Thema Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren; Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiMaNaKrs, 5. November 2017.

  1. TiMaNaKrs
    TiMaNaKrs Gast

    Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709


    Sehr geehrte Damen und Herren;


    Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und seitdem geht die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr ordnungsgemäß. Die Bluetooth-Schnittstelle schaltet sich ständig ein und aus.


    Der neueste Treiber von Lenovo wird von Win10 abgelehnt und das de-installieren funktioniert zwar, aber die danach automatisch installierte Version hat das gleiche Problem wieder.


    Ich hoffe nicht, dass sie mir weiterhelfen können. Bis zum Upgrade hat die Bluetooth-Schnittstelle gut funktioniert.


    Gruß

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709 - Ähnliche Themen - Bluetooth Schnittstelle funktioniert

Forum Datum

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss: Hallo zusammenIch besitze zuhause einen Drucker von HP, welcher mit verschiedenen Geräten verbunden ist, sowohl per WLan, als auch per USB. Von den meisten Geräten kann ichproblemlos darauf zugreifen und ausdrucken. Bei einem Gerät aber, meldet es mir immer, dass der Drucker offline sei, obwohl...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Liebe Community, seit etwa einem halben Jahr plagt mich schon folgendes Problem auf mehreren verschiedenen PCs mit Windows 10: Nach einer Neuinstallation inkl. neuesten Updates werden neu installierte Programme nicht mehr über die Suche im Startmenü gefunden. Betroffen sind eigentlich alle...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Upgrade auf Win10 1709

Upgrade auf Win10 1709: Guten Tag, Bisher funktionierten die jeweiligen Upgrades noch. Bei diesem jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software Leider vergisst Windows mir zu...

Windows 10 Support 16. November 2017

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr: Hallo Gemeinde, leider enttäuscht mich Windows 10 immer mehr. Nach dem Update auf 1709 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es wir kein Unbekanntes Gerät noch Bluetooth angezeigt. Habe auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt. Ich glaube MS hat sich das Motto gemacht "Weiter, höher...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei dann auch die...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe (das war Anfang August) funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Mein Ziel ist es Musikdateien (30-40MB) auf mein Handy zu schicken. Build-Version: 10240 Bluetooth-Gerät: Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.: Habe ein DELL Inspiron 17 Laptop Habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gemacht. Seitdem funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Beim Aktualisieren des Treibers bekomme ich die Nachricht, das bei der Installation des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich das Audiogerät in Betrieb...

Windows 10 Support 18. September 2015

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro 64bit auf Win10 Pro 64bit geupgraded, es funktioniert auch alles bis auf die Grafikkarte (NVidia GTX760). Ich habe bereits folgende Treiberversionen installiert und wieder deinstalliert: 353.30 ; 353.62 und auch den...

Windows 10 Support 13. August 2015

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden