Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren

Helfe beim Thema Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Bluetooth Motoralla LS3578 per Bluetooth mit einem Windows 10 koppeln. Das gerät wird als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swen Silbermann, 12. Mai 2016.

  1. Swen Silbermann
    Swen Silbermann Gast

    Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Bluetooth Motoralla LS3578 per Bluetooth mit einem Windows 10 koppeln.

    Das gerät wird als Tastatur erkannt.


    Sobald ich koppeln aktiviere, verlangt der Windows 10 PC, das ich einen 6 stelligen Code eingebe. Das ist beim Scanner ohne Tasten nicht möglich. Wie kann ich die Code Abfrage deaktivieren? Früher ging das im Blutetooth Menü. Dort finde ich die Funktion aber nicht.


    Hat jemand eine Idee???

    Weiterlesen...
     
    #1 Swen Silbermann, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren - Ähnliche Themen - Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren

Forum Datum

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sicherheitscode in Microsoftkonto

Sicherheitscode in Microsoftkonto: Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht mehr das passwort sondern den Sicherheitscode. Gebe ich diesen ein, meldet er falscher code. Einen neuen liefert er mir aber nicht , da ich 30...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows Sicherheitscode

Windows Sicherheitscode: Ich habe mehrere Sicherheitscodes von Microsoft geschickt bekommen, alle 7-stellig. Jetzt wird bei Windows Remote ein 6-stelliger verlangt. Wie komme ich zu dem und welcher ist jetzt wirklich gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode: Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber: Ich habe meinen Sperrbildschirm mit Pin geschützt. Wenn ich die Kinderecke durch Wischen zur Seite aufrufe, wird eben diese Pin erwartet. Klingt nicht logisch oder habe ich da...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth sicherheitscode finden

    ,
  2. Blutooth pin abfrage deaktivieren

    ,
  3. bluetooth pw abfrage ausstellen

    ,
  4. bluetooth 6 stellige pin abfrage,
  5. windows verlangt kennwort für bluetooth Tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden