Bluetooth stick installiern

Helfe beim Thema Bluetooth stick installiern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfreddressel, 7. November 2018.

  1. manfreddressel
    manfreddressel Gast

    Bluetooth stick installiern


    Hallo

    Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im

    Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte .

    Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 manfreddressel, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Manfred

    Rechte Maustaste Treiber aktualisieren / nach Treiber suchen

    Welcher Virenscanner wird genutzt?
     
  4. Terra123
    Terra123 Gast
    Hi,

    Stick getestet und für schlecht befunden. Allein das Installieren war eine Zumutung, automatisch klappte es nicht, manuell ebenso wenig, nach 1H Suche im Netz dann die Lösung gefunden, das Teil manuell als USB Verbundsgerät zu installieren....

    W-Lan ist in Ordnung, voller Ausschlag, sind aber auch keine hohen Anforderungen bei mir, aber das wo ich am wenigstens Ärger erwartet hätte ist Bluetooth.

    Ziel war es die Lautsprecher darüber zu betreiben, damit ich weniger Kabel verlegen muss, aber die Soundqualität ist unglaublich schlecht, verzerrt ohne Ende. Spiele ich über PC mit 3.5mm Klinke oder dem Smartphone bei identischer Lautstärke, kann ich nicht den geringsten Unterschied hören, aber über diesen USB Stick von Edimax ist Ohrenkrebs vorprogrammiert.

    Leider habe ich im Netz nichts dazu finden können und in den Einstellungen für Bluetooth oder Sounds konnte ich nichts finden, was die Soundqualität verbessern würde. Das muss doch auffallen, so schlecht wie das klingt.

    Bin jetzt ziemlich skeptisch, wenn der bereits sehr gut bewertete Stick sowas simples nicht hin bekommt, ob andere nicht genau so schlecht sind. Hat irgendjemand Erfahrungswerte, welche er teilen kann?
     
  5. manfreddressel
    manfreddressel Gast
    Hallo

    Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert ,ohne Erfolg.

    Mein Virenscanner ist Norton. Bei Mediamarkt sagte man mir es läge daran dass

    ich mein Windows 10 als Update von 8.1 habe.

    Danke für die Antwort.

    Grüße M.Dressel
     
    #4 manfreddressel, 7. November 2018
  6. Nom4D
    Nom4D Gast
    Und Win 10 hat da keinen "hausinternen" Treiber für parat ?
    Würde mich wundern ... bei mir hat´s sogar ohne groß Gemecker einen etwa 10 Jahre alten Bluetooth Stick von alleine installiert
     
Thema:

Bluetooth stick installiern

Die Seite wird geladen...

Bluetooth stick installiern - Ähnliche Themen - Bluetooth stick installiern

Forum Datum

Bluetooth stick?

Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen Treiber finden oder richtet er sich automatisch ein? Und müsste man das bluetooth dann an und aus...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Brauche ich einen Bluetooth Stick?

Brauche ich einen Bluetooth Stick?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%25C3%25BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW, damit ich verschiedene Bluetooth Geräte wie Kopfhörer mit dem PC verbinden kann?...

Windows 10 Support 6. August 2021

Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?

Wie kann ich Bluetooth (wieder) installieren?: Hallo, ich hatte heute Probleme mit Bluetooth und war irgendwann soweit, dass ich auf die "tolle" Idee kam, es zu deinstallieren um es wieder zu installieren. Nur habe ich nicht daran gedacht, wie ich es wieder installieren kann... Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10. Danke im Vorraus :)...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Support 17. August 2017

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?

Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?: Ich möchte meine Geräte: PC, Laptop, Smartphone und iPod per bluetooth verbinden, das klappt aber nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Bluetooth stick installiern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth installieren windows 10 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden