Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24

Helfe beim Thema Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine Bluetooth Tastatur und diese kann sich seit einigen Tagen nicht mehr verbinden. Der Evenmanager sagt Quelle: BTHUSB Ereignis ID... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VoxyMoron, 10. April 2018.

  1. VoxyMoron
    VoxyMoron Gast

    Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24


    Hi,


    ich habe eine Bluetooth Tastatur und diese kann sich seit einigen Tagen nicht mehr verbinden.

    Der Evenmanager sagt

    Quelle: BTHUSB

    Ereignis ID 24

    Eine Geräteverbindung wurde abgelehnt, da vor der Servicelevelverbindung keine Verschlüsselung eingerichtet wurde.


    Es handelt sich um ein Apple Magic Keyboard, das OS ist Windows 10 - es läuft auf einem iMac 2017 via Bootcamp.

    Ich habe probiert, die Tastatur unter macOS abzumelden und dann konnte ich sie unter windows verbinden und nutzen.


    Zurück in macOS habe ich sie wieder angemeldet, dann wieder in Windows gebootet. Gleiches Problem.

    Bis vor ein paar Tagen ging es aber, ohne dass sich Windows beschwert hätte.

    Weiterlesen...
     
    #1 VoxyMoron, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24 - Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur verbinden

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2021

Ereignis ID 430 - Bluetooth Logitech K850 Tastatur Aussetzer

Ereignis ID 430 - Bluetooth Logitech K850 Tastatur Aussetzer: Hallo Ich habe meine letzte kabellose Tastatur weggeworfen und eine neue K850 Logitech Tastatur gekauft. Trotzdem habe ich immer noch Unterbrüche. Anscheinend habe ich übereilt gehandelt und muss das Problem lösen. Hat jemand einen Rat? System: Laptop HP Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU @...

Windows 10 Support 8. August 2021

Fix für Event id 10016?

Fix für Event id 10016?: Hallo liebe Commuity, ich habe seit ein paar Tagen einen direkten Crash verbunden mit einem Reboot. In der Ereignisanzege kommt dann ein Eintrag mit der Event id 10016 hinzu. Dies passiert immer nachdem meine Grafikkarte rx 5700 xt stark belastet ist. sowohl Netzteil, als auch Temperaturen von...

Windows 10 Support 20. November 2020

Event ID: 50068 bei Dockingstation

Event ID: 50068 bei Dockingstation: Hallo, wir nutzen Notebooks mit eine USB-C/Thunderbolt Dockingstation. Im BIOS ist MAC Pass-Through aktiviert, damit die Notebooks an unterschiedlichen Arbeitsplätzen/Docks die gleiche IP bekommen. Situation: Wenn man per USB-C (Thunderbolt Dock) mit Ethernet verbunden ist, danach die USB-C...

Windows 10 Support 8. August 2018

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich nicht kenne....

Windows 10 Support 26. März 2018

Event ID 4624 Zugriff

Event ID 4624 Zugriff: -Hallo zusammen, folgende Frage: in den letzten Monaten konnte ich beobachten wie aus einem bestimmten Rechner versucht wird auf meinem Rechner zuzugreifen. IDie Quellnetzwerkadresse ist für mich bekannt(hier anonymisiert) und WorkStationname zeigt mir auch aus welchen Rechner diese...

Windows 10 Support 12. März 2018

Event-ID: 41

Event-ID: 41: Hallo, ich bin von nicht nachvollziehbaren und unterschiedlichen Abständen von plötzlichen Neustarts des System betroffen. In der Ereignisanzeige steht Event-ID: 41. Halt so wie von vielen anderen Nutzer hier auch berichtet wurde. Alle Lösungsvorschläge, welche ich im Netz gefunden habe,...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung

Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung: Hallo Leute, ich habe eine Bluetooth-Tastatur unter Windows 10 in Benutzung. Klappt einwandfrei, außer eine Sache ist extrem nervig. Die Verbindung wird nur ca. 5 Minuten gehalten, dann wird die Verbindung (eventuell um Energie zu sparen?) getrennt. Um dann die Tastatur wieder nutzen zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe bluethoot runtergeladen um tastatur zu verbinden klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden