Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige

Helfe beim Thema Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 pro (WIN 10) und ich kann mit Bluetooth Geräte koppeln, Bilder z.B. vom PC aufs Handy übertragen. Auch ein externer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bukhard Henkel, 7. Juli 2016.

  1. Bukhard Henkel
    Bukhard Henkel Gast

    Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige


    Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 pro (WIN 10) und ich kann mit Bluetooth Geräte koppeln, Bilder z.B. vom PC aufs Handy übertragen.

    Auch ein externer Lautsprecher (Wofit) wird erkannt, gekoppelt und verbunden. Jedoch Musik wird nicht übertragen.

    Im Geräte Manager und Systemsteuerung ist alles ohne Fehler, die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    Von der Lenovo Homepage ist der aktuellste Bluetooth Treiber installiert.

    Spreche ich den Lautsprecher über mein Lumia 950 an, wird sofort die Musik abgespielt.

    Es ist also alles "normal", nur die Musik geht nicht an den eigentlich funktionierenden und verbundenen Lautsprecher?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bukhard Henkel, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige

Die Seite wird geladen...

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige - Ähnliche Themen - Bluetooth überträgt Daten

Forum Datum

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?: Guten Tag, ich habe eine Seagate Backup Plus-Festplatte und wollte eben Fotos von dem Rechner eines Freundes auf diese übertragen, was prinzipiell auch funktionierte. Nur stellte ich dann zuhause, als ich die Festplatte an meinen Rechner anschloss, fest, dass keine einzige der bei ihm...

Windows 10 Support 23. April 2020

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?: Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto...

Windows 10 Support 28. November 2019

Bluetooth Daten finden

Bluetooth Daten finden: Wie finde ich meine Daten, die ich über Bluetooth vom Handy auf den Laptop gezogen habe ???

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

Fehlanzeige im explorer

Fehlanzeige im explorer: Liebe User ich versuche seit 2 Tagen meine Toshiba externe Festplatte 500gb, im Explorer umzubenennen. Beim ersten Anschluss war alles ok. Dann hatte ich Microsoft Konto aktiviert, rums, es ging nix mehr. In den Eigenschaften kann ich sie umbenennen - im Gerätemanger wird sie als usb 3.0...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Internet-Verbindung überträgt keine Daten nach gewisser Zeit

Internet-Verbindung überträgt keine Daten nach gewisser Zeit: Hallo, auf meinem Fujitsu Lifebook habe ich ein Problem mit der Internet-Verbindung. Daten Notebook: Fujitsu Lifebook E780 Ethernet: Intel 82577LM Gigagbit; Treiber 12.12.50.6 vom 20.03.2015 WLAN: Intel Centrino Advanced-N 6200 AGN Treiber 15.4.1.1 vom 23.01.2013 VPN: Lancom Advanced VPN...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Cortana? Fehlanzeige!

Cortana? Fehlanzeige!: Mein Sohn hat ein 920, meine Frau ein 820, beide haben sie Cortana. Ich habe ein 920 (identische Einstellungen wie mein Sohn) und habe kein Cortana - was tun? Und auch Windows 10 wird mir dann wohl verwehrt bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden