Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate

Helfe beim Thema Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem HP Envy 14-2000eg läuft eine Logitech Bluetooths-Maus (M555b). Bisher, auch nach dem Update von Win 8.1 nach Win 10 Pro hatte ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzG., 16. November 2015.

  1. LutzG.
    LutzG. Gast

    Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate


    An meinem HP Envy 14-2000eg läuft eine Logitech Bluetooths-Maus (M555b).

    Bisher, auch nach dem Update von Win 8.1 nach Win 10 Pro hatte ich keine Probleme. Alles lief super.

    Nun, nach dem Herbstupdate allerdings nicht mehr.

    Nach einem Neustart des Rechners funktioniert die Maus nicht. In den Bluetooth-Eigenschaften sehe ich zwar, dass die Maus mit dem Rechner gekoppelt ist. Erst nach einem Entkoppeln und Neu-Koppeln der Maus funktioniert es wieder. ... Nach jedem Neustart das gleiche Procedere.


    Außerdem legt der Rechner beim Starten und Hochfahren, nach der Anzeige des ersten Win-Logos für ca. 1:20 Minuten eine Pause ein (schwarzer Bildschirm). Danach sehe ich wieder das Win-Logo und die Anzeige wechselt zum Startbildschirm. Ich vermute hier macht der Treiber für die Intel Grafik (Intel HD Graphics 3000) Probleme, dies hatte ich nach dem Wechsel von Win 8.1 auf Win 10 Pro schon für einige Zeit, bis mal über das Update ein aktueller Treiber eingespielt wurde.


    Gibt es Lösungen für diese Probleme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate - Ähnliche Themen - Bluetooth Intel Grafik

Forum Datum

Win 10 Herbstupdate 2018

Win 10 Herbstupdate 2018: Hallo, ich habe nur eine Frage: Was ist mit dem Herbstupdate für Win 10 pro? Gibt es das schon und funktioniert es? - Es gibt für die Preview kein Herbst Update. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Win 10 Herbstupdate 2018

Win 10 Herbstupdate 2018: Hallo, ich habe nur eine Frage: Was ist mit dem Herbstupdate für Win 10 pro? Gibt es das schon und funktioniert es? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. November 2018

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Updatefehler Intel HD Grafik

Updatefehler Intel HD Grafik: Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch das Update durchzuführen.Hab es bestimmt 10 mal probiert. "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family – Fehler 0x80070103" Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 28. März 2015

Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Bluetooth probleme Win 10 Home

Bluetooth probleme Win 10 Home: Hallo zusammen. Ich habe Win 10 Home Build 16170.rs_prerelease.170331-1532, und kann keine Dateien von meinem Handy per Bluetooth zu empfangen, bekomme auch keinen Meldung, dass ein Gerät versucht was zu senden. Dateien (Fotos) von Laptop (ASUS GL771JW) ans Handy (Sony Xperia Z3, D6603) zu...

Windows 10 Support 12. April 2017

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate: Hallo zusammen! Ich kriege hier echt die Krise. Am Samstag habe ich das Herbstupdate bekommen, dass ganze 7,5 Stunden gedauert hat. Nun spinnt mein Rechner. Outlook lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, zattoo lässt sich nicht mehr installieren. Chrome braucht ca. 3 Minuten zum...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel: Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich...

Windows 10 Support 25. September 2015

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden