Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider kann ich mein Mobiltelefon (oder andere Geräte) nicht mehr mit dem Laptop (Lenovo Carbon X1, 4th Gen) verbinden. Bei den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSalzer1, 19. März 2018.

  1. MichaelSalzer1
    MichaelSalzer1 Gast

    Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth


    Hallo,

    Leider kann ich mein Mobiltelefon (oder andere Geräte) nicht mehr mit dem Laptop (Lenovo Carbon X1, 4th Gen) verbinden. Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth. Weiss jemand Rat? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSalzer1, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag!

    Unter welcher Windows 10-Version (Build) passiert das?

    Was steht bzgl. Bluetooth im Gerätemanager?

    Welches Schutzprogramm ist auf dem X1 installiert?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Ich konnte das Problem lösen und zwar so:

    2) Dauerhaft durch feste Umgebungsvariablen
    Um auf Dauer die vollständige Anzeige der alten Treiber zu erhalten, tragen Sie die Umgebungsvariablen fest in Windows ein:

    • Tippen Sie im Suchfeld der Taskleiste ein “umgebungs” und klicken dann auf die Fundstelle
      Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten.
      Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth
      Hiermit
      können Sie neue Umgebungsvariablen definieren.
    • Legen Sie mit dem Knopf Neu eine weitere Variable an
    • Nennen Sie Sie die Variable “devmgr_show_nonpresent_devices” und geben ihr den
      Wert “1”.
      Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth
      So
      zeigt der Gerätemanager auch alteTreiber an.
    • Führen Sie einen Neustart des Computers durch.
    • Ab nun zeigt der Gerätemanager beim Aufruf über Ihr Benutzerkonto bei der Aktivierung der Option
      Ausgeblendete Geräte anzeigenimmer den vollständigen Gerätepark an. Inklusive aller alten Treiber.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Einstellungen

Forum Datum

Wie schalte ich bluetooth an paring

Wie schalte ich bluetooth an paring: Wie aktiviere ich bluetooth tastatur paring Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2022

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Bluetooth an schalter is auf einmal weg: Hallo, Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update. Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt als ich meine Kopfhörer zum laden eingesteckt habe Hier sind die Infos meines Gerätes: OS Name Microsoft Windows 10 Home Version...

Windows 10 Support 12. April 2021

Bluetooth An/Aus schalten

Bluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire

Windows 10 Allgemeines 11. September 2019

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Bluetooth on/off schalter fehlt

Bluetooth on/off schalter fehlt: Ich kann Bluetooth nicht mehr einschalten da alle Buttons dafür fehlen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bluetooth fehlt

Bluetooth fehlt: Hello all, plötzlich war die Bluetoothmaus weg. Habe dann festgestellt, dass Bluetooth als Icon in der unteren rechten Leiste fehlt sowie auch unter "Einstellung/Geräte" und Gerätemanager wird Bluetooth nicht mehr angezeigt. Im Infocenter wird ist Bluetooth aktiviert aber Bluetoothgeräte...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth schalter

    ,
  2. Bluetooth Einstellungen

    ,
  3. bluetooth an aus schalter weg

    ,
  4. Einstellungen Bluetooth,
  5. windows 10 bluetooth aktivieren fehlt,
  6. Registerkarte Bluetooth und andere Geräte die Bluetooth-Einstellungen fehlt,
  7. bluetooth fehlt in einstellungen,
  8. schaltfeld verbinden fehlt,
  9. bluetooth und andere geräte einstellungen,
  10. Wo ist der Bluetooth an aus Schalter,
  11. bluetooth schalter fehlt,
  12. warum zeigt sich ein aus schalter bei bluetooth nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden