Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Versuche ich mit Bluetooth mein Handy mit Win 10 home zu verbinden gibt es keinen Erfolg. Zur Zeit gibt es keinen neueren Treiber, war bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBohatschek, 20. August 2015.

  1. AndreasBohatschek
    AndreasBohatschek Gast

    Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich


    Hallo!

    Versuche ich mit Bluetooth mein Handy mit Win 10 home zu verbinden gibt es keinen Erfolg.

    Zur Zeit gibt es keinen neueren Treiber, war bisher Win 8.1, funktionierte gut.

    Problembehandlung, koppeln und entkoppeln brachte keinen Erfolg. Gibt's jemand, dem das

    gleiche passierte. Bildübertragungen nach Test beiderseits funktionierten. Nur Telefonie-funktion

    bisher nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBohatschek, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Samsung

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional: Ich würde gerne Dateien vom Handy Samsung S20+ via Bluetooth auf meinen PC Windows 10 Professional übertragen. Bluetooth funktioniert auf beiden Geräten. Alle Treiber sind aktuell. Kann auch beide Geräte miteinander koppeln trotz fehlender PIN-Eingabe. Wenn ich mich dann aber via Handy mit dem...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich: Hallo, ich habe ein Sony WH100xm3 Bluetooth Headset, welches ich auf meinem Windows 10 Rechner nutze. Nach dem es vor kurzen zu Verbindungsproblemen mit dem Headset kam Lautstärke lies sich bspw. manchmal nicht regeln, habe ich das Gerät entfernt und wollte es neu koppeln. Die erneute Kopplung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10 Creator, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von Hama (BT 4.0, Class1) herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks ertönt das Erkennungssignal...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Bluetooth verbindung nicht möglich.

Bluetooth verbindung nicht möglich.: Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460. Nach dem letzten Update von 15.08.2017 (Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034662) und Weitere Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703) unterbricht...

Windows 10 Support 23. August 2017

Bluetooth probleme Win 10 Home

Bluetooth probleme Win 10 Home: Hallo zusammen. Ich habe Win 10 Home Build 16170.rs_prerelease.170331-1532, und kann keine Dateien von meinem Handy per Bluetooth zu empfangen, bekomme auch keinen Meldung, dass ein Gerät versucht was zu senden. Dateien (Fotos) von Laptop (ASUS GL771JW) ans Handy (Sony Xperia Z3, D6603) zu...

Windows 10 Support 12. April 2017

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bluetooth Verbindung nicht möglich: Heyho Leute, ich wollte vorhin mein Handy mit meinem Laptop verbinden um Dateien darüber zu schicken. Doch leider findet es aus irgendeinem Grund auch immer vom Laptop her keine Geräte und es erscheint auch kein Bluetooth Zeichen in der Startleiste, obwohl ich es so angegeben habe in den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Bluetooth Verbindung Samsung S4mini unter Win 10 home nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden