Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. tobi1234ibot
    tobi1234ibot Gast

Hallo, ich habe ein Problem,

was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht.

Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden.

Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das Programm DriverFighter gekauft habe.

Bisher alles gut, alle Treiber wurden aktualisiert und damit war Ruhe.

Gestern allerdings wurden mir neue Treiber für das Bluetooth modul , ein Audio Video Remote Control Profile , und das Wireless modul empfohlen.

Ich habe alle durchgeführt, woraufhin das Bluetooth nicht mehr funktionierte und ebenso das WLAN nicht mehr ging.

Daraufhin installierte ich die vorherigen Treiber wieder, wodurch das WLAN wieder ging, aber das Bluetooth immer noch nicht funktionert.

Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich komme nicht weiter.

Habe schon alles mögliche versucht, um alles wieder zum laufen zu bringen.

Danke

mfg Tobi

Weiterlesen...

#1 tobi1234ibot, 14. Februar 2018
Thema:

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Lautsprechern

Forum Datum

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen. Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC): -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher) -Neu Pairen...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

Surfacepen mit bluetooth verbinden

Surfacepen mit bluetooth verbinden: Hi, wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth. Was ist hier der Hintergrund? Danke schonmal im vorraus Weiterlesen...
Surface 17. September 2018

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert

Musik Anlage über Bluetooth verbinden, gescheitert: ich wollte heute meinen windows 10 laptop mit meiner musik anlage über Bluetooth verbinden, jedoch bin ich daran gescheitert. ich habe meine anlage angeschaltet und auf Bluetooth eingestellt. bin dann in die Bluetooth Einstellungen auf meinem laptop gegangen und habe auf...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic Kopfhörers gekauft. Trotz diverser Versuche und probieren vieler Hinweise aus Foren wird die Bluetooth-Verbindung immer nach 5 Minuten...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen...
Surface 1. September 2018

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich: Hallo zusammen, ich benutze einen Bluetooth-Dongle von A.quip und er funktioniert mit meinem Windows-10-Rechner einwandfrei. Nun habe ich mir Bluetooth-Lautsprecher von Logitech geholt, um den Kabelsalat zu reduzieren. Allerdings verlangte Windows von mir eine PIN, als ich...
Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. April 2018

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem....
Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher: Wenn ich meinen Laptop (Dell XPS 15) mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (Bose SoundLink Mini) verbinde, bricht nach einer kurzen Zeit von einigen Minuten meine WLAN-Verbindung ab. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Streaming-Dienste zum Musikhören nutzt. Neue Treiber für...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2015
Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft solved