Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. tobi1234ibot
    tobi1234ibot Gast

    Hallo, ich habe ein Problem,

    was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht.


    Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden.

    Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das Programm DriverFighter gekauft habe.

    Bisher alles gut, alle Treiber wurden aktualisiert und damit war Ruhe.

    Gestern allerdings wurden mir neue Treiber für das Bluetooth modul , ein Audio Video Remote Control Profile , und das Wireless modul empfohlen.

    Ich habe alle durchgeführt, woraufhin das Bluetooth nicht mehr funktionierte und ebenso das WLAN nicht mehr ging.

    Daraufhin installierte ich die vorherigen Treiber wieder, wodurch das WLAN wieder ging, aber das Bluetooth immer noch nicht funktionert.

    Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich komme nicht weiter.

    Habe schon alles mögliche versucht, um alles wieder zum laufen zu bringen.


    Danke


    mfg Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 tobi1234ibot, 14. Februar 2018
Thema:

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft