Bluetooth wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Bluetooth wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an. Es müsste eigentlich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joel Wagner, 8. Mai 2016.

  1. Joel Wagner
    Joel Wagner Gast

    Bluetooth wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen


    Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an.

    Es müsste eigentlich bei /Einstellungen /Geräte angezeigt werden, wird es jedoch nicht.


    Dann hätt ich noch eine andere Frage: Ich kann meine Windows Updates nicht mehr installieren,

    weil ich keinen Speicherplatz mehr habe und ich kann die Updates nicht auf ein anderes Laufwerk schieben.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Besten Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Joel Wagner, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Bluetooth angezeigt

Forum Datum

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?: Ich habe Bluetooth Kopfhörer und ich möchte das der PC nur mit diesen gekoppelt ist und sonst für niemanden sichtbar ist. Kopfhörer sind gekoppelt, aber der PC ist immer sichtbar. Gibt es nicht da was ähnliches wie beim W-Lan (Netzwerk Verbergen)? Selbst in den Bluetooth Einstellungen ( Weitere...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo wird auf der Taskleite angezeigtIch habe alle Einstellungen für Bluetooth, die ich kannte oder im...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...: Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine genaue Beschreibung des Problems: Obwohl der Adapter eingesteckt ist, kann man in Windows in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?: Hallo, Meine Bluetooth Kopfhörer sind Stereo. Die sind keine Headsets. Windows will das überhaupt nicht akzeptieren und erkennt sie als Headset weil sie ja auch Hands-Free Modus haben. Es geschah als ich meinen Laptop gewechselt habe und die Daten nicht löschen wollte weshalb ich die Festplatte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Bluetooth simbol wird nicht auf neuer PC angezeigt?

Bluetooth simbol wird nicht auf neuer PC angezeigt?: Hallo Leute ich wollte heute meine Kopfhörer mit neu gekauften PC verbinden aber finde bluetooth simbol nicht mehr auch in (Info Center nicht angezeigt , habe auch bei Schaltfläche in Einstellungen/Geräte >Bluetooth &andere Geräte auch geschaut da kann man auch nirgends einschalten, ich habe...

Windows 10 Support 28. November 2022

Bluetooth Windows 10 nicht angezeigt?

Bluetooth Windows 10 nicht angezeigt?: Hey Leute, wollte in den letzten Tagen mal Bluetooth benutzen, allerdings wird es bei mir nirgendswo angezeigt. Hilfe wäre nett. Danke schon im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-windows-10-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 Bluetooth Button wird nicht angezeigt?

Windows 10 Bluetooth Button wird nicht angezeigt?: Hi. hab ein Problem mit meinem Laptop, denn ab und zu bekomme ich mit, dass das Bluetooth Symbol egal ob in den Einstellungen oder in dem Benachrichtigungsmenü rechts nicht da ist. Allerdings wenn ich den PC neu starte, ist der Button da und ich kann alles verbinden (hab aber kein Bock das...

Windows 10 Support 22. September 2021

Bluetooth wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. win 10 bluetooth wird nicht angezeigt

    ,
  3. info center bluetooth wird nicht angezeigt

    ,
  4. info-center bluetooth wird nicht angezeigt,
  5. windows 10 bluetooth wird nicht angezeigt,
  6. bluetooth icon nicht sichtbar windows 10,
  7. bluetooth wird nicht angezeigt,
  8. bluetooth windows 10 wird nicht angezeigt,
  9. bluetooth symbol nicht sichtbar win 10,
  10. bluetooth symbol wird nicht angezeigt,
  11. bluetooth win 10 wird nicht angezeigt,
  12. bluetooth wird von windows nicht angezeigt,
  13. bluetooth schieberegler fehlt,
  14. geräte bluetooth wird nicht angezeigt,
  15. Win 10 Bluetooth Aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden