Bluetooth wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth wird nicht erkannt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JoHo1408
    JoHo1408 Gast

Hallo an alle,

ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den Geräteeinstellungen um es zu aktivieren. Cortana behauptet sogar, dass diese Eigenschaft auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht.

2 Stunden vorher (ja, so unfassbar lange hat das Update gebraucht...) funktionierte meine Bluetooth-Maus noch wunderbar und huschte über den Bildschirm.

Jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter, es liegt nicht an der Maus, meine Bluetooth-Schnittstelle ist einfach weg.

Wer weiß rat und kann mir helfen?

Dies ist mein erstes Gerät mit Win10 und bisher überzeugen mich nur die Einstellmöglichkeiten bei der Kindersicherung, alles andere ist eher "gewöhnungsbedürftig".

Weiterlesen...

Thema:

Bluetooth wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann
Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten...
Windows 10 Allgemeines 10. März 2018
Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden
Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, habe gestern, wie von mehreren Medien empfohlen, das neue Windows Update KB4078130 manuell eingespielt. Nach einem Neustart hat sich dann Win10 nicht mehr mit meinem Samsung Soundbar verbunden. Nach einer Bluetooth Problembehandlung bekam ich die Fehlermeldung...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Bluetoothproblem bei Windows 10
Bluetoothproblem bei Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit Bluetooth. Habe ein Laptop HP Pavilion mit Windows 10. Weder im Infocenter noch im Gerätemanager finde ich den Schalter Bluetooth. Es ist auch kein Schalter unter Einstellungen, Bluetooth und andere Geräte. Wer kann mir da helfen?
Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017
Bluetooth Probleme seit 1709 Update
Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017
Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab
Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab: Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab läßt sich danach aber nicht mehr verbinden, Koppelung bleibt. Bei Bluetooth - Audiogeräten keine Probleme. Habe schon verschiedene Treiber und verschiedene Bluetooth - Stick...
Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017
Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen
Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen: Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen Beschreibung In diesem Video wird gezeigt, wie man sich das versehentlich gelöschte Bluetooth-Symbol wieder in die Taskleiste integriert, wenn über das Info-Center Bluetooth aktiv ist. Video [MEDIA] Windows 10...
Windows 10 FAQ 3. Dezember 2017
Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo: Hi zusammen, zur Zeit habe ich ein doch ziemlich heftiges Problem mit meinem relativ neuen Notebook Lenovo B50 i7 - 8GB Ram mit 1 TB HDD. Windows 10 hat die letzten Update bekommen, nicht installiert ist das Creator Update, was ich noch, da ziemlich Bug-behaftet meide. Nach...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Juli 2017
Bluetooth Verbindungs Probleme
Bluetooth Verbindungs Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Mobile. Habe gerade versucht meinen JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher mit dem Windows 10 Phone zu verbinden ohne Erfolg. Weiß nicht was ich vergessen haben könnte. Falls jemand sich damit auskennt, würde...
Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017
BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.
BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017
Bluetooth wird nicht erkannt als Lösung gefunden