Bluetooth wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Bluetooth wird nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.M.N., 27. September 2016.

  1. J.M.N.
    J.M.N. Gast

    Bluetooth wird nicht gefunden


    Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter angezeigt, auch nicht in den Einstellungen (da hilft nicht einmal die Suchfunktion) . Wenn ich aber den Geräte-Manager öffne, wird Bluetooth angezeigt - und es steht, dass die optimale Treibersoftware bereits installiert ist.


    Ich möchte meinen Laptop mit Lautsprecherboxen über Bluetooth verbinden. An den Boxen kann es nicht liegen, da es wie bereits erwähnt bis vor kurzer Zeit kein Problem war und auch mit anderen Geräten ohne Probleme funktioniert.


    Hat noch jemand dieses Problem? Oder: Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?


    Mit lieben Grüßen

    JMN

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Bluetooth gefunden

Forum Datum

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...: Beim ersten Mal hat alles geklappt. Gerät hinzufügen in Windows. Pairing Knopf am Controller, warten, fertig. Jetzt wollte ich ihn nochmal verbinden aber er wird nicht mehr in meinem Bluetooth Netzwerk angezeigt. Wie bekomme ich eine Verbindung?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 4. April 2021

Apple Airpods Pro werden bei bluetooth windows 10 nicht gefunden?

Apple Airpods Pro werden bei bluetooth windows 10 nicht gefunden?: Hallo Meine Apple Airpods Pro lassen sich nicht mit meinem Windows Bluetooth verbinden inklusive neuster treiber? kann mir jemand weiterhelfen ich habe mir den bluetooth stick hier unten im link bestellt und ich wollt ihn jetzt auch nutzen weil mein pc kein bluetooth eingebaut hat beim adapter...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden: Ich hatte bis heute einen Bluetooth-Kopfhörer unter Win10 am PC angemeldet. Weil etwas nicht funktionierte*, hatte ich ihn heute unter 'Bluetooth- und andere Geräte' entfernt. Leider wird er jetzt nicht mehr gefunden, wenn ich ihn als Bluetooth-Gerät hinzufügen will. Er ist weder im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird angezeigt, dass das Bluetooth deaktiviert ist. Gestern habe ich aber noch ganz normal mit meiner...

Surface 1. Februar 2019

Xbox One Wireless Controller wird nicht mehr über Bluetooth gefunden

Xbox One Wireless Controller wird nicht mehr über Bluetooth gefunden: Hallo, ich habe seit 2 Tagen den neuen Xbox One Wireless Controller an meinem Win10 Laptop im Einsatz. Die Verbindung via Bluetooth funktionierte bis heute einwandfrei. Nachdem ich den Controller nun einmal per USB angeschlossen hatte, wird er plötzlich über Bluetooth vom Laptop nicht mehr...

Windows 10 Support 9. März 2018

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Bluetooth wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth maus wird nicht gefunden windows 10

    ,
  2. bluetooth wird nicht gefunden windows 10

    ,
  3. xbox elite controller wird nicht unter bluetooth angezeigt

    ,
  4. headset wird nicht von bluetooth gefunden,
  5. bluetooth wird nicht mehr gefunden,
  6. windows 10 bluetooth maus wird nicht gefunden,
  7. windows 10 bluetooth wird nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden