Bluetooth zu JBL Charge 2+

Helfe beim Thema Bluetooth zu JBL Charge 2+ in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe einen JBL Charge 2+ Bluetooth Lautsprecher. Mit dem Handy (ein One Plus X) klappt BT problemlos. Handy <-> Laptop geht per BT auch. BT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Noerbe, 11. Februar 2017.

  1. Noerbe
    Noerbe Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth zu JBL Charge 2+


    Moin,

    Ich habe einen JBL Charge 2+ Bluetooth Lautsprecher.
    Mit dem Handy (ein One Plus X) klappt BT problemlos.
    Handy <-> Laptop geht per BT auch. BT auf dem Rechner ist aktiv und geht auch mit einem anderen Billiglautsprecher.
    Nur der Laptop (Lenovo L540) findet den Lautsprecher nicht. Hat einer ne Idee?

    Gruß,
    Norbert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Tag,

    habe heute eine JBL Bluetooth Box Charge 2 erstanden.
    Leider habe ich die Verbindung per Bluetooth vorher nicht ausprobiert.
    Zu Hause angekommen verweigert mein950XL die Verbindung per Bluetooth mit der JBL Box.
    Bluetooth ist bei beiden Geräten aktiviert.
    Mein 950XL denkt gar nicht daran sich mit der Box zu verbinden.
    Stattdessen soll ich mir unter Einstellung Handyupdate einen Treiber updaten.
    Mein 950XL ist aber auf dem neusten Stand.
    Was soll ich tun?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ich kenne die Box zwar nicht, aber meine Trex ist ähnlich.
    Versuchs mal damit:
    Am 950 auf BT-Gerät hinzufügen - Bluetooth
    Auf der Box den BT - Knopf drücken bis ein Signal ertönt - (erst dann ist die Box für das Handy sichtbar) - warten ob das Handy die Box findet, koppeln.

    (Das lange drücken ist nur bei der ersten Kopplung nötig)
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Noerbe, versuche mal folgendes:
    • öffne bzw. klicke über den Info-Center auf die Bluetooth-"Kachel"
    • in der Taskleiste sollte ein Bluetooth-Symbol erscheinen
    • klicke diese mit der rechten Maustaste einmal an
    • es öffnet sich ein Kontextmenü
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du "Einstellungen öffnen" aus
    • es öffnen sich die Einstellungen von Bluetooth- und andere Geräte
    • unter dieser Einstellung von Bluetooth- und andere Geräte findest Du weiter unten die Rubrik "Verwandte Einstellungen"
    • unter "Verwandte Einstellungen" klickst Du auf den Link "Weitere Bluetooth-Optionen"
    • es öffnet sich das Fenster "Bluetooth-Einstellungen"
    • unter "Bluetooth-Einstellungen" unter der Rubrik "Optionen" setzt Du einen Haken bei "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln"
    • bestätige dann mit Übernehmen und dann mit OK
    • Fertig - prüfe ob es jetzt klappt
    • wenn nicht muss vielleicht der Treiber für Bluetooth auf Deinem Laptop aktualisiert werden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth zu JBL Charge 2+

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zu JBL Charge 2+ - Ähnliche Themen - Bluetooth JBL Charge

Forum Datum

Surface Studio 2 Car Charger

Surface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V . Konnte da bisher keins finden das expilziet für´s Studio 2 ausgelegt war.Freue mich auf eure...

Surface 5. September 2022

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 29. September 2021

JBL

JBL: Meine JBL Bluetooth Box lässt sich einfach nicht verbinden mit dem Pc. Aber die Box funktioniert! Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden: Hi langsam bekomm ich echt einen mega Hals auf Micrsoft das sie einfach das Problem was anscheind viele haben übergehen und nicht wirklich was dagegen machen. Ich habe seit dem Funktionsupdate von Version 1909 auf 2004 , 20H1 und 20H2 das Problem das weder meine Soundbar verbunden wird noch...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?: Hallo, unter Windows 10 kann ich die Box via Bluetooth verbinden, allerdings steht da immer "Stimme verbunden" und es kommt kein Sound. Im Netz finde ich dazu auch kein passenden Artikel. Bei anderen Bluetooth Geräten wie ne Soundbar wird als Musik erkannt. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Auf 2 JBL Boxen Musik auf dem Laptop hören?

Auf 2 JBL Boxen Musik auf dem Laptop hören?: Hallo, ich möchte meine JBL Flip 4 und meine JBL Charge 4 mit meinem Laptop verbinden. Ich kann beide mit meinem Laptop verbinden jedoch nicht auf beiden gleichzeitig Musik hören oder Filme gucken. Danke für jede Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/auf-2-jbl-boxen-musik-auf-dem-laptop-hoeren

Windows 10 Support 20. Januar 2020

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3: Trotz Kopplung kann ich meinen jbl flip 3 nicht verbinden. Was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Bluetooth zu JBL Charge 2+ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jbl treiber für windows 10

    ,
  2. jbl charge 2 treiber win10

    ,
  3. jbl charge 2 kann nicht mit dem laptop gekoppelt werden

    ,
  4. win10 jbl charge 2 pin,
  5. jbl charge 2 treiber,
  6. jbl koppeln mit jbl,
  7. jbl charge 2 plus bluetooth treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden