Boot Configuration Data is missing

Helfe beim Thema Boot Configuration Data is missing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem Lumia 650 wird angezeigt, dass die Boot Configuration Data fehlt oder Fehler enthält.(Error code: 0x0000017) Bis vor einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixBernardy, 11. Mai 2017.

  1. FelixBernardy
    FelixBernardy Gast

    Boot Configuration Data is missing


    Hallo zusammen,

    auf meinem Lumia 650 wird angezeigt, dass die Boot Configuration Data fehlt oder Fehler enthält.(Error code: 0x0000017) Bis vor einer knappen Stunde lief mein Handy noch einwandfrei. Gestern wurde aber ein Einstellungs-Update durchgeführt. Jetzt frage ich mich woran es liegt und da ich relativ wenig Erfahrung im Umgang mit Windows habe, bräuchte ich eure Hilfe.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixBernardy, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Boot Configuration Data is missing

Die Seite wird geladen...

Boot Configuration Data is missing - Ähnliche Themen - Boot Configuration Data

Forum Datum

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

System Board OOA is missing?

System Board OOA is missing?: [ATTACH] Wenn ich meinen HP Laptop (Windows 10, 64 Bit) anschalte sieht man das was im Bild zusehen ist. Wenn ich dann enter drücke sind alle Benutzer Konten weg was kann ich machen um die Daten erhalten zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/system-board-ooa-is-missing

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Nach Windows Update "Bootmgr is missing"

Nach Windows Update "Bootmgr is missing": Hallo, ich habe ein Problem nach dem letzten Windowsupdate. Es kommt jetzt die Meldung "Bootmanager is missing". Ich habe mir auch bereits über einen anderen Computer ein Start-USB-Stick erstellt aber leider kann auch der mir nicht helfen. Nach der Starthilfe und Reparaturversuch kommt die...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Ursache für Blue Screen Windows 10 - The Boot Configuration Data file is missing .../ File:...

Ursache für Blue Screen Windows 10 - The Boot Configuration Data file is missing .../ File:...: Hallo Leute! Kann mir bitte jemand erklären, welche Aktionen dafür verantwortlich sind, dass nach einem Neustart von Windows 10 ein Bluescreen kommt (siehe Anlage), mit YOUR PC/Device needs to be repaired. The Boot Configuration Data file is missing some required information. File: \BCD...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Registry is missing or corrupt

Registry is missing or corrupt: Hallo, mein Windows 10 (32 Bit) lädt zwar alle Windows-Updates, installiert sie aber nicht automatisch. Das Installations-Icon verschwindet nach wenigen Sekunden. Ich kann die Installation nur "anstoßen" (was auch funktioniert). Auch der automatische Neustart ist nicht möglich. Das Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt"

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt": Verwende Windows 10 Pro mit Bullgard Premium Protection. Irgendwann habe ich mal den MS Defender aktiviert, upgedatet und durchlaufen lassen. Danach hatte ich Probleme beim Booten, die sich nach xx-Mal erledigt hatten, Defender ist wieder deaktiviert, Bootzeit jedoch noch sehr lange. Leider habe...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Service Registration is Missing or Corrupt

Service Registration is Missing or Corrupt: Service Registration is Missing or Corrupt Das ist die Meldung, die in Windows 10 erscheint, wenn ich "pcmechanicpm.exe" ausführe um Windows-Update zu reparieren. Es begann mit Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263) Seitdem gibt es das Problem mit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Boot Configuration Data is missing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. boot configuration data is missing windows 10

    ,
  2. boot configuration data file is missing

    ,
  3. Boot Configuration Data geladen.

    ,
  4. win10 installation boot configuration data is missing,
  5. boot configuration data is missing
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden