boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren

Helfe beim Thema boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarelJakl, 2. Oktober 2016.

  1. KarelJakl
    KarelJakl Gast

    boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren


    win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun,


    DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lege mal die WIN 10 DVD oder den ISO-Stick beim Booten ein , und geh dann auf reparieren
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Das Installationsmedium kannst du dir auf folgender Seite erstellen: Windows 10
     
Thema:

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren

Die Seite wird geladen...

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren - Ähnliche Themen - boot memtest Fehler

Forum Datum

Was ist hier der Boot fehler?

Was ist hier der Boot fehler?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich kann nicht vom Stick booten! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-der-boot-fehler

Windows 10 Support 30. März 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine SSD nicht mehr im boot Menü gefunden werden obwohl es immernoch als speicher Medium erkannt wird. Um...

Windows 10 Support 5. März 2023

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?: Wenn ich den Pc anschalte lädt zuerst das Windows Logo dann nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und es lädt wieder etwas. Zu sehen ist nur mein Mauszeiger und das Ladesymbol (Die Qualität des Ladesymbols wird schlechter). Das Zurücksetzen vom PC habe ich schon ausprobiert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Fehler beim Boot?

Windows Fehler beim Boot?: Hallo, seit neuestem habe ich manchmal einen Bluescreen beil Hochfahren meines PCs, wenn ich den vorher mal für 2 oder 3 Tage nicht angemacht hatte. Naja dann startet er sich selber neu und fährt plötzlich in einer sehr schlechten Auflösung hoch. Nachdem ich ihn dann noch einmal neustarte, geht...

Windows 10 Support 17. November 2020

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?: Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten? Error: "inaccessible boot device"...

Windows 10 Support 30. September 2020

Fehler 7043 beim Booten

Fehler 7043 beim Booten: Z390-A ASUS-System. Bei jedem Boot-Fehler wird 7043 im Event Viewer System Log generiert..... "Der AsusUpdateCheck-Dienst wurde nach Erhalt einer Vorabschaltungssteuerung nicht ordnungsgemäß beendet." Es gibt keine Möglichkeit, diesen Dienst zu deaktivieren; er wird beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Fehler beim booten von Win 10

Fehler beim booten von Win 10: Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus... Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?: Hallo, nach dem autom. Upgrade von Win 10 in den letzten Tagen habe ich ein Problem mit dem Rechner, denn beim Starten wird das ehemals funktionierende Bootsystem nicht mehr angezeigt. Ich bekomme keine Wahlmöglichkeiten mehr zwischen Win 10 und Win 8.1 angeboten. Die HDD ist in 2...

Windows 10 Support 29. April 2016

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 /boot/mwmtest.exe 0xc00000e

    ,
  2. windows 10 file/boot memtest.exe fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden