booten von Reparatur Datenträger, für Systemabbild

Helfe beim Thema booten von Reparatur Datenträger, für Systemabbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab ein neues Systemabbild erstellt ( externe Festplatte) anschl auf DVD den Reparatur Datenträger erstellt. Alles gut gelaufen. Booten von der DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdKuhring1, 3. Januar 2018.

  1. GerdKuhring1
    GerdKuhring1 Gast

    booten von Reparatur Datenträger, für Systemabbild


    Hab ein neues Systemabbild erstellt ( externe Festplatte) anschl auf DVD den Reparatur Datenträger erstellt. Alles gut gelaufen. Booten von der DVD fehlgeschlagen. Im Mai 2017 funktionierte das noch. Wer weiß einen Rat?

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdKuhring1, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast

    Hi Gerd,

    hab deine eMail-Adresse mal entfernt, ist besser die nicht offen im (bingbaren) Forum rumstehen zu haben ...

    Hat sich seit 2015 was geändert wg. dem Booten von DVD? Vielleicht ein zusätzliches Laufwerk, oder in den BIOS-Einstellungen die Bootsequenz?

    Wenn du da mal kontrollierst und ggf. zusätzliche (externe) Laufwerke entfernst, geht es dann? Alternativ kannst du natürlich auch statt dessen einen USB-Stick (min. ca 6 GB frei, am besten nicht größer als 32 GB) vorbereiten und davon booten.

    Schreib mal wie's so läuft!

    Schöne Grüße,

    Jörg
     
  4. TommiFun
    TommiFun Gast
    Ich habe eine Standard Windows Sicherung (4 Wochen alt) gemacht, also Systemabbild und Bibliotheken (eigene Dateien etc...).
    Ich scheitere jetzt weiterhin daran, von der Reparatur DVD bzw vom Boot USB Stick zu booten. Secure Mode ist aus und Boot Reihenfolge ok. ka
    Ich wäre schon froh, wenn das geht und ich das Systemabbild zurückspielen kann. Mit Linux bin ich überfordert.

    Ich muss im UEFI Mode von DVD booten. Daran führt kein Weg vorbei, wenn ich das Systemabbild laden will.
    Es geht ja noch weiter. Wenn ich das booten nicht hinkriege, wie soll ich denn Windows neu hochziehen?

    P.S. Im fraglichen NB ist nur die SSD verbaut.
     
Thema:

booten von Reparatur Datenträger, für Systemabbild

Die Seite wird geladen...

booten von Reparatur Datenträger, für Systemabbild - Ähnliche Themen - booten Reparatur Datenträger

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Reparatur eines Boot-Problems

Reparatur eines Boot-Problems: Meine Freundin ist auch Opfer des inaccessible boot device-Bluescreens geworden. Das neueste Thema hier im Unterforum. Was ich schon vergeblich ausprobiert habe, ist jetzt nicht meine Frage. Nur vielleicht soviel Info, dass ich nicht einmal mehr in den abgesicherten Modus komme. Die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. April 2021

Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100"

Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100": Reparatur-Datenträger erstellen: Hallo, nach Einrichten meines neuen Rechners habe ich das erste Image gezogen. Anschließend wollte ich den Systemreparaturdatenträger erstellen. Hat leider nicht funktioniert. Fehlermeldung: „Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Interner...

Windows 10 Support 17. August 2020

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Systemabbild: inaccessible Boot Device

Windows 10 Systemabbild: inaccessible Boot Device: Ich möchte ein nachträgliches Systemabild erstellen, da ein PC einen blauen Scree mit : inaccebible Bood device meldet- und ich weiß nicht woher und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Systemabbild

Systemabbild: Kann mir jemand helfen, wie ich ein Systemabbild machen kann? Über System+Sicherheit gibt es nur die Möglichkeit Sichern+Wiederherstellen (Windows 7). Warum denn Windows 7, wenn ich mit Windows 10 arbeite? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

booten von Reparatur Datenträger, für Systemabbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden