Bootfähige Startdisk

Helfe beim Thema Bootfähige Startdisk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie erstelle ich eine bootfähige Stsrtdisk für Windows 10? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hilfefürwindows, 5. April 2018.

  1. Hilfefürwindows
    Hilfefürwindows Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootfähige Startdisk


    Wie erstelle ich eine bootfähige Stsrtdisk für Windows 10?
     
    #1 Hilfefürwindows, 5. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hilfefürwindows, in dieser Anleitung unter Schritt 1 Bootfähige Startdisk wird Dir dies genau beschrieben
     
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Mit einem tool wie cd burner xp oder imgburn kann man kostenlos im web runterladen Gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi Bootfähige Startdisk ein Link zum entsprechenden Brennprogramm ist in obiger Anleitung hinterlegt
     
  6. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Sorry ich habe da was verwechselt die tools sind fuer instaltions dvd herzustellen du suchst ja eine disk um windows im notfall zu starten da hast du ja bereits eine anleitung von einem forummitglied erhalten gruesse von hai
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da hat sich was überschnitten Bootfähige Startdisk
     
Thema:

Bootfähige Startdisk

Die Seite wird geladen...

Bootfähige Startdisk - Ähnliche Themen - Bootfähige Startdisk

Forum Datum

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?: Müsste das BIOS updaten. Jetzt finde ich nirgendwo einen Hinweis, wieviel Speicherplatz der USB bräuchte. Habe nur einen bis 4 gb. - Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-per-bootfaehigem-usb-stick

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?: Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall, dass Sie Ihren Dell-PC jemals wiederherstellen müssen. Das Programm erfordert jedoch die Verwendung eines 16-GB-USB-Sticks, auf dem ein bootfähiger...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2023

nicht immer bootfähig

nicht immer bootfähig: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist ein USB-Stick nicht immer bootfähig?Wenn ich ein USB-Stick mit DISKPART bootfähig macheactive Befehl, wird sie active gemachtwird angezeigt, wenn ich das erste mal davon booten will, geht es meistens,.Ich versuchte es dann mal mit "", auch damit...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?: Hallo zusammen. Es handelt sich um das MB Gigabyte Z690 UD1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-UD-rev-1x#kf).) Ich habe die Version F7 mit F27 ersetzt. Beide Versionen stammen von der offiziellen Download Seite:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. September 2023

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses wird auch angezeigt.Ich mache es mit diesen Befehlenin DISKPART, er hat die Partitionstabelle im...

Windows 10 Support 10. August 2023

Bootfähige Startdisk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startdiskette Erstellen Windows 10

    ,
  2. startdisk

    ,
  3. win 10 startdiskette erstellen

    ,
  4. startdisc für windows 10,
  5. startdisk erstellen für windows 10,
  6. startdisk erstellen,
  7. startdiskette erstellen,
  8. Bootfähige DVD Erstellen Windows 10,
  9. startdiskette,
  10. startdisc,
  11. startmedium,
  12. bootdiskette erstellen windows 10 home,
  13. start disk windows 10 erstellen,
  14. bootdisk erstellen,
  15. systemdiskette erstellen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden