Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten

Helfe beim Thema Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo aus Wien! Ich habe mir durch einen "Schnellschuß" meinen Bootmanager gelöscht(formatieren der ersten Partition) Nun habe ich das Problem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petermusch, 15. Oktober 2015.

  1. petermusch
    petermusch Gast

    Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten


    Hallo aus Wien!

    Ich habe mir durch einen "Schnellschuß" meinen Bootmanager gelöscht(formatieren der ersten Partition)

    Nun habe ich das Problem das mein win10-32(3.Patition) und mein Win10-64(4.Partition) nicht mehr starten kann.

    Nach win7-64 Installation auf der 1.Partition habe ich easyBCD installiert und alle fehlenden BS hinzugefügt.

    Für Win XP-SP3 hat es wunderbar geklappt(Partition2), allerdings win10-32 und Win10-64 wollen nicht starten(im Bootmanager von win7 vorhanden und auch ausführbar)aber ich bekommen nur eine volle Seite "Gemecker" ohne wirkliche Hilfestellung.


    1.)Booten über DVD(sowohl die 32 als auch die 64er Installations DVD probiert) und Reparaturversuche des Startvorganges schlugen bei beiden Partitionen fehl.

    2.)Booten und auf die Eingabeaufforderung>>> bootrec /scanos erbrachte 0 Systeme; Bootrec /rebuildbcd erbrachte ebenfalls 0 Systeme

    bootrec /fixboot war zwar erfolgreich hat aber am Problem nichts geändert.


    WAS kann ich noch tun ausser beides Platt zu machen und neu anzufangen??

    Nützen mir die beiden *.BCD Dateien unter User/Benutzername/eigene Dokumente/*.bcd in irgend einer Weise???

    Muß in EasyBCD der Startverweis bei den Systemeinträgen dorthin oder zu einer bestimmten *.exe lauten??(derzeit verweist sie nach Windows/*/*.exe)


    Währe für jede Hilfe Dankbar

    Gruß aus Wien

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten

Die Seite wird geladen...

Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten - Ähnliche Themen - Bootmanager Formatieren Partition

Forum Datum

Bootmanager fehlt bei jedem Start?

Bootmanager fehlt bei jedem Start?: Moinsen, gestern hatte ich ein Problem mit meinem PC, also er hat sehr geruckelt und der Sound war sehr seltsam, also hab ich ihn neugestartet. Jedoch habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, dass der PC beim Starten kein Boot Device findet. Nach einem Neustart ging es wieder. Heute...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

System start

System start: Es kam noch die Meldung Windos stopcode Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Partition öffnen ohne zu formatieren?

Partition öffnen ohne zu formatieren?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein USB-Stick (mit all meinen Daten) ist irgendwie kaputt gegangen und zeigt mir jetzt an, dass von den 64GB 55,65GB nicht zugeordnet sind. Wenn ich versuche, der nicht zugeordneten Partition einen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen, steht dort „falscher...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Bootmanager

Bootmanager: Hallo, habe momentan Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Bootmanager

Bootmanager: Ich habe Win7 Prof. und nun Win 10, 64bit auf einer 2. Festplatte. Da für meinen Canon-Drucker nicht alle Tools aktualisiert werden, möchte ich meine 1. Festplatte, mit Win. 7 per Bootmanager nutzen. Die Frage ist, wie wird der Bootmanager eingerichtet. Die andere Möglichkeit wäre das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Partition durch ESD USB Update verloren

Partition durch ESD USB Update verloren: Hallo, meine USB Festblatte hat nach dem Updatedownload mit dem Media Creation Tool ein Teil ihrer größe verloren. Die Festplatte ist nur noch 32GB statt 500GB groß und alle Daten sind weg. Sie heißt jetzt ESD USB. Ich benutze Windows 10 und habe das Media Creation Tool verwendet. Das Update...

Windows 10 Support 17. August 2016

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

Bootmanager funktioniert nicht mehr

Bootmanager funktioniert nicht mehr: Guten Tag Leute, unzwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop. (Asus pro790i) Ich habe beim Windows 10 release mir über die update funktion Windows 10 installiert. Leider funktioniert es nicht. Anscheinend hat es Windows 10 nicht richtig installiert, ich konnte mein Laptop einmal starten...

Windows 10 Support 16. August 2015

Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden