Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update

Helfe beim Thema Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einige Tage nach dem 2018 SpringUpdate startet Windows nicht mehr Fehlerausschrift: The Boot Configuration Data file is missing some required... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannek23, 14. Juni 2018.

  1. Jannek23
    Jannek23 Gast

    Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update


    Einige Tage nach dem 2018 SpringUpdate startet Windows nicht mehr

    Fehlerausschrift:


    The Boot Configuration Data file is missing some required Information.


    File:\Boot\BCD

    Error Code: 0xc000000d


    Mit den recovery-tools der Installationsmedien ließ sich das Problem nicht reparieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update

Die Seite wird geladen...

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update - Ähnliche Themen - Bootproblem W10 Woche

Forum Datum

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN): Hallo, seit einigen Tagen habe ich Downloadgeschwindigkeiten zwischen 90 - 99 KB/s. Für das Runterladen von 19 41.508 Vibranium mit 4.506.850 KB dauerte ca. 12 Stunden. Und das über Nacht. Nachforschungen ergaben folgendes: Der Problembehandlungsbericht Der Computer ist offenbar...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Ich werd´ bekloppt: Seit ca. 1 Woche startet der "Windows Defender" und die...

Ich werd´ bekloppt: Seit ca. 1 Woche startet der "Windows Defender" und die...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen startet der Defender nicht mehr beim Hochbooten (Win 10). Habe eben das "2004"-Update aufgespielt, in der Hoffunung, dass sich etwas verändert, aber: NIX! Habe alle Tipps & Tricks bei Google und Youtube befolgt, auch mit "Regedit". Was könnte...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Windows 1 , Update Oct-2018

Windows 1 , Update Oct-2018: Ich benutze Windows10. Habe das letzte Update Oct-2018 durchgeführt und hat funktioniert. Danach ist der Rechner in den Modus "System wird aktualisiert " gegangen und er läuft schon seit über 2 Tagen ohne das etwas passiert. Kann ich dies ohne Schaden mit einem Hardware-Reset abbrechen ?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 30. Juli 2018

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr: Hallo, mein Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte (lediglich 2 Kontakte werden angezeigt) mehr an. ICh meine dem ist ein SW Update vorausgegangen. Aktuelle Version: Lumia Windows 10 Bin mit einem Windows Live Konto angemeldet. Die Synchronisation der Emails und Termine läuft...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...: Windows10 ist vor ca. 1 Woche "abgestürtzt", "PC muss repariert werden" kommt beim booten. Reparatur funktioniert nicht. Wenn ich in Win7 boote und das upgrade auf Win10 machen will, sagt mit Windows, dass der Prozessor nicht unterstützt wird. Wie kann das auf ein Mal sein, da ich doch schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootprobleme nach windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden