Bootsektor beschädigt

Helfe beim Thema Bootsektor beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch Stromausfall startet Windows 10 nicht mehr. Wie kann ich den Start wiederherstellen nach online update, ohne Windows 10 Dvd und anderen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz999, 15. Oktober 2015.

  1. Heinz999
    Heinz999 Gast

    Bootsektor beschädigt


    Durch Stromausfall startet Windows 10 nicht mehr. Wie kann ich den Start wiederherstellen nach online update, ohne Windows 10 Dvd und anderen Windows Rechner.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bootsektor beschädigt

Die Seite wird geladen...

Bootsektor beschädigt - Ähnliche Themen - Bootsektor beschädigt

Forum Datum

Der Papierkorb auf C ist beschädigt

Der Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was...

Windows 10 Support 25. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2023

Wie kann ich ohne Datenverlust den GPT Bootsektor reparieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust den GPT Bootsektor reparieren?: Ich habe versucht, mit der Software AOMEI-Backupper die Systemfestplatte durch einen Festplattenklon zu sichern, da mir dies mit Windows 10 Bordmitteln nicht gelungen war. Auch hier war, wie befürchtet, die Zielfestplatte nicht bootfähig. Schlimmer aber war, dass auch der Bootsektor der...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Dualbootsystem

Dualbootsystem: Beim Einrichten eines Dualbootsystems kann ich nach der Linuxinstallation Win10 nicht mehr booten. Eine herkömmliche Festplatte mit Windows10, eine SSD-Platte mit Linux openSUSE 15.2

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2021

Win 10 schreibt bei Installation den Bootsektor auf den USB Stick?

Win 10 schreibt bei Installation den Bootsektor auf den USB Stick?: Ich kann Win 10 ohne USB Stick nicht booten. Was kann das sein? Bin gerade so durch den Wind und könnte eine weitere Meinung brauchen. https://www.gutefrage.net/frage/win-19-schreibt-bein-install-denn-bootsektor-auf-den-usb-stick

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

WINDOWS 10 Prof. HD nach Update am 18.12.2018 defekt, nicht mehr hochgefahren. Bootsektoren...

WINDOWS 10 Prof. HD nach Update am 18.12.2018 defekt, nicht mehr hochgefahren. Bootsektoren...: Seit dem letzten Update von Windows 10 Prof. 64 Bit am 18.12.2018 auf meinem Toshiba Satellite C70-C-1DV wurde die 1 TB Festplatte (Bootsektor) beschädigt. WINDOWS STARTET NICHT MEHR. Neuinstallation wird verweigert (GPT)Rettungsversuche schlugen bisher alle fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format: Statistik Warnungen Antivir!! C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis verschoben werden C: \User\Wil\AppData\Roaming\.switcher -0\switrher -2. exe [WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

SSD mit Win 10 kann nicht booten, da der Bootsektor für beide Systeme auf der HDD sitzt

SSD mit Win 10 kann nicht booten, da der Bootsektor für beide Systeme auf der HDD sitzt: Hallo, ich habe auf einer HDD Win 7 laufen. Auf einer SSD habe ich ein neues Win7 installiert und auf Win 10 upgegradet. Dummerweise ist nun der Bootsektot für BEIDE Medien auf der HDD. Erst fand ich es gut, da ich wählen konnte welches Win ich hochfahre. Nun möchte ich die HDD abklemmen und...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Bootsektor beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootsector neu schreiben win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden