Box erneut über Bluetooth verbinden

Helfe beim Thema Box erneut über Bluetooth verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mich mal wieder per Bluetooth mit meiner Musik Box verbinden doch es steht auf einmal bei jedem Gerät : "Setup wurde aufgrund einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (o).(o), 25. November 2017.

  1. (o).(o)
    (o).(o) Gast

    Box erneut über Bluetooth verbinden


    Ich möchte mich mal wieder per Bluetooth mit meiner Musik Box verbinden doch es steht auf einmal bei jedem Gerät : "Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen" da.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Box erneut über Bluetooth verbinden

Die Seite wird geladen...

Box erneut über Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen - Box Bluetooth verbinden

Forum Datum

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?: Hallo, mein Bluetooth Box UG Boom ist mit dem PC Windwos 10 verbunden, aber es kommt kein Ton raus. Auch über USB gibt es nichts. Kann jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-box-ist-verbunden-aber-keine-tonausgabe

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht. Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem...

Windows 10 Support 16. April 2019

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden: Ich kann meine Bluetooth-Soundbar nicht richtig mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, zwar wird das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen gefunden aber sobald die Box einmal gekoppelt wurde kann ich mich nicht mehr mit ihr Verbinden, denn sie wird im Benachrichtigungscenter(unter Verbinden)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Kein Verbindung zu VU+ Zero Box

Kein Verbindung zu VU+ Zero Box: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 730 Dual Sim Handy und möchte damit (vor allem mit Hilfe von Apps) auf meine VU+ Box zugreifen. Die Box ist im WLAN (Fritz Box 6490) eingebunden, ist über Android Geräte sowie Desktop PC (WIN10) erreichbar, pingbar etc. Nur eben nicht über mein Lumia....

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Box erneut über Bluetooth verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden