Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Daniel1991_NRW
    Daniel1991_NRW Gast

Ich bekomme seit letzter Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. DA mein Englisch begrenzt ist bräuchte ich Hilfe.

Ich habe vor kurzen Windows 10 Pro 64Bit Installiert von einer CD.

Ich habe alle Aktuellen Windows Updates gemacht sowie Alles Treiber neu installiert.

An der Hardware wurde nichts verändert.

CPU wurde einmal Übertaktet wurde aber wieder auf dem Standart Takt zurück gesetzt.

Ich werde DxDiag.txt sowie MiniDump der Letzten 3 Tage hinzufügen. Eine BlueScreenView.txt datei wo auch die anderen Bluescreen mit drin stehen habe ich dazu gelegt.

PS. Bei meinen Alten Betriebsystem hatte ich nicht diese Probleme (Windows 8.1 64Bit)

Link: http://www.mediafire.com/file/w143044v6li6zl3/BlueScreen.zip

Ich Bin alle Dankbar die mir Helfen!!

FAls ihr noch weitere Information braucht lasst es mich Wissen!!!!!

Weiterlesen...

#1 Daniel1991_NRW, 27. Dezember 2016
Thema:

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse? - Ähnliche Themen - Brauche Hilfe BlueScreen

Forum Datum

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen"...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator: Ich kann momentan keine Programme installieren oder deinstallieren. dabe taucht eine Fehlermeldung auf in der drin steht das der Systemadministrator Richtlinien erlassen hat um diese Installation zu verhindern Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. April 2018

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr: Hallo als ich mein pc von 32auf 64 Bit upgraden wollte habe ich mit meinem Laptop und dem mediakreations Tool mit einen 32 und 64 Bit usb Stick gemacht da man beide auswählen kann dann habe ich es gestartet und da kann loading Files dann kam das windows Logo dann hat sich der...
Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche: hallo brauche dringend hilfe. ich müste mein win 10 um eine Woche zurück setzen kann aber kein Datum angeben nur um einen tag kann man zurück setzen jemand nen tip?
Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe)

Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe): Hallo erstmal Hier sind meine Komponenten Prozessor : Intel i7 4820k CPU @ 3,70 GHz (Übertaktet auf 4,20GHz) Ram : Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 1600 MHz Festplatte1 : WDC WD10EZEX-75M2NA0 1TB HDD Festplatte2 : Samsung SSD 850 EVO 500GB...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018

brauche dringend hilfe update win10 probleme

brauche dringend hilfe update win10 probleme: Hallo zur ausgangslage 1 Laptop mit fehlerhafter win10 installation. nix geht mehr. kein Browser, hängt sich ständig auf! alle versuche treiber neu zu installieren oder die win 10 installation rückgängig zu machen, schlugen fehl! in abgesicherten modus geht noch so...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2018

DirectPlay unter Windows 10 nicht aktivierbar // brauche Hilfe

DirectPlay unter Windows 10 nicht aktivierbar // brauche Hilfe: Hallo ich wollte mal wieder ein paar alte Spiele an meinem neuen PC spielen. Allerdings geht dies wohl nicht ohne das "DirectPlay" Feature. Ich habe nun mehrere Forenbeiträge und Videos geschaut, doch hat leider nichts geholfen. Es wurde auch mehrfach gesagt man solle sein...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe...
Windows 10 Probleme 12. November 2016

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen: hi, wäre sehr sehr sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte, meinen pc zu seiner ursprünglichen fuktionstüchtigkeit zu versetzen. bekomme seit ner woche regelmäßig (nach ca 30 min gebrauch, egal in welchem bereich, ob internet, cubase...) abstürze mit...
Windows 10 Probleme 26. September 2015
Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse? solved