Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. In meinem PC habe ich 2 LG-Brenner eingebaut: GGC-H20 L von 2008 BH16NS40 von 2013 Ich habe jetzt von Win7 auf Win10 upgedatet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fraddin, 14. Oktober 2015.

  1. Fraddin
    Fraddin Gast

    Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt


    Hallo Community.
    In meinem PC habe ich 2 LG-Brenner eingebaut:
    GGC-H20 L von 2008
    BH16NS40 von 2013

    Ich habe jetzt von Win7 auf Win10 upgedatet und seitdem wird der neuere LG-Brenner BH16NS40 nicht mehr erkannt. Er taucht auch überhaupt nicht in der Computerverwaltung auf. Beim Suchen nach neuer Hardware wird er auch nicht gefunden. Der ältere LG-Brenner dagegen funktioniert einwandfrei.
    Im BIOS wird das LW einwandfrei bei SATA3 erkannt. Ich hatte das LW auch physikalisch getrennt und dann wieder verbunden, auch nach neuer Hardware gesucht und Problembehandlung ... aber nichts tut sich, Win10 will diesen Brenner einfach nicht erkennen.

    Kann mir Jemand helfen, wie ich den BH16NS40 unter Windows 10 endlich zum Laufen bringe???

    Vielen Dank Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Katzen-Harry
    Katzen-Harry Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    das wüsste ich auch gerne, habe das selbe broblem
     
    #2 Katzen-Harry, 3. Januar 2016
Thema:

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Brenner BH16NS40 Win

Forum Datum

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Delllaptop erkennt meinen aktuellen archgon Brenner nicht mehr. Gestern war alles okay. Heute nix mehr. Licht geht am Brenner an. Alle 3 USB Anschlüsse bringen nix. Treiber gelöscht. Keine Änderung. Alle Windowsupdates wurden eingespielt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Klatt

Windows 10 Allgemeines 27. März 2021

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von meinem PC nicht erkannt. Im Gerätemanger kommt folgende Meldung :Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

BluRay-Brenner wird nicht erkannt

BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von Windows nicht erkannt. Wenn ich ihn in den USB 3-Port stecke, tut sich gar nichts. wenn ich ihn in USB 2 stecke, wird er von der Dell-Problemlösung...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

CD brennen mit win 10

CD brennen mit win 10: Grüß Gott Forum, ich arbeite mit win 10 und open Office. Vorhandene, bespielte Foto-CDs geben einwandfrei wieder. Nun will ich eine neue Foto-CD brennen. Fotos auswählen, fokussieren und freigeben = OK das Fenster "auf Datenträger brennen" bleibt jedoch immer abgeblendet. Frage nach der...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Brenner funktioniert nicht mehr unter Win 10

Brenner funktioniert nicht mehr unter Win 10: mein CD/DVD Brenner Marke "Samsung Writemaster Superplus - SH-S223B" hat unter Win 7 - 64 Bit wunderbar funktioniert und jetzt seit dem Upgrade auf Win 10 kann ich nichts mehr brennen,Gerät wird erkannt aber die Rohlinge nicht weder CD noch DVD! Und ich will mir keine neuen Laufwerke wegen Win...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!: Habe den Brenner LG BH16NS40 versucht unter Win10zum laufen zu bringen. Im Bios und im Gerätemanager ist er vorhanden nur bei den Brennprogrammen liest er keine DVDs und Blurays. Desweiteren ist damit auch kein Brennen möglich. Was muss ich tun um ihn zum laufen zu bringen. Für Hilfe wär ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

DVD-Brenner wird nicht erkannt

DVD-Brenner wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird der DVD-Brenner LG GH24NSB0 im Gerätemanager nicht erkannt. LG hat nur Treiber bis Windows 7. Welcher DVD-Brenner wird von Windows 10 erkannt? Wer weiß das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bh16ns40 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden