Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Diskutiere und helfe bei Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. leule
    leule Gast

Hallo

Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem Versuch einer Treiberaktualisierung erschien die Nachricht, dass der Treiber aktuell sei. Ich wäre sehr froh über einen Rat, was ich gegen diesen Fehler unternehmen kann
    Ich benütze das Upgrade (Win 7) Windows 10 Home Ver. 10.0.14393 auf einem Samsung "Hero" Notebook (etwa 6 Jahre alt).

Weiterlesen...

Thema:

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Die Seite wird geladen...

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr - Ähnliche Themen - Brenner erkennt Audio

Forum Datum

Store brennst das System aus?

Store brennst das System aus?: Habe w10 64bit 8gb ram 1cpu mit 8 Kernen amd fx 8320 Bin mit meinem system eingendlich vollig zufrieden Das Problem habe ich allerdings schon Jahre Der Store lässt sich Starten aber aber es dauert ewig bus auch nur irgendetwas geladen wird es ust so als ob das ganze...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Musik-CD brennen unendlich kompliziert

Musik-CD brennen unendlich kompliziert: Ich möchte gerne eine Musik-CD brennen. Nach Auswahl der Titel und anklicken von Freigeben und anschließend CD brennen passiert rein gar nichts. Ich verwende Windows 10. Ich habe es auch schon mit Real-Player versucht, aber der ist unendlich komziert. Bei Apple ist das so...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

BluRay-Brenner wird nicht erkannt

BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von Windows nicht erkannt. Wenn ich ihn in den USB 3-Port stecke, tut sich gar nichts. wenn ich ihn in USB 2 stecke, wird er von der...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Neu Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10)

Neu Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10): Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10): Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen. Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Warum kann ich keine DVD mit Fotos mehr brennen?

Warum kann ich keine DVD mit Fotos mehr brennen?: Warum kann ich keine DVD mit Fotos mehr brennen? Mein Programm heißt MAGIX Video deluxe 17 plus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen

Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das neueste Windows 10 64 bit Betriebssystem installieren. Ich habe die Windows 10 ISO Datei mit dem Media Creation Tool von Microsoft...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Brennen von Audio CD`s

Brennen von Audio CD`s: Unter Windows 7 habe ich etliche Audio CD`s gebrannt,an die 50 Stück.Es hat jedesmal problemlos funktioniert. Danach hatte ich das Interesse am Brennen vorrübergehend verloren.Mittlerweile habe ich das Betriebssystem Windows 10. Nun wollte ich mir wieder einige CD`s...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den entsprechenden Treiber zu aktualisieren ist bis jetzt immer fehlgeschlagen.....,der Brenner ist in einem Toshiba Labtop Qosmio...
Windows 10 Probleme 25. April 2018

Datei auf leere CD brennen

Datei auf leere CD brennen: Liebe Community, Ich möchte ein Video auf eine leere CD (DVD+RW) brennen. Ich kopiere das Video also auf die CD und in der Leiste 'Freigeben' klicke ich dann auf 'Auf Datenträger brennen'. Dann öffnet sich ein Fenster und da steht 'Der Quell- und Zieldateiname sind...
Windows 10 Probleme 24. April 2018
Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr solved