Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Diskutiere und helfe bei Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. leule
    leule Gast

    Hallo

    Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem Versuch einer Treiberaktualisierung erschien die Nachricht, dass der Treiber aktuell sei. Ich wäre sehr froh über einen Rat, was ich gegen diesen Fehler unternehmen kann
    Ich benütze das Upgrade (Win 7) Windows 10 Home Ver. 10.0.14393 auf einem Samsung "Hero" Notebook (etwa 6 Jahre alt).

    Weiterlesen...
     
Thema:

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Die Seite wird geladen...

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr - Ähnliche Themen - Brenner erkennt Audio

Forum Datum

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:12 Uhr
Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr solved