Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Helfe beim Thema Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leule, 29. Dezember 2016.

  1. leule
    leule Gast

    Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr


    Hallo

    Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem Versuch einer Treiberaktualisierung erschien die Nachricht, dass der Treiber aktuell sei. Ich wäre sehr froh über einen Rat, was ich gegen diesen Fehler unternehmen kann
    Ich benütze das Upgrade (Win 7) Windows 10 Home Ver. 10.0.14393 auf einem Samsung "Hero" Notebook (etwa 6 Jahre alt).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Die Seite wird geladen...

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr - Ähnliche Themen - Brenner erkennt Audio

Forum Datum

AUDIO CD

AUDIO CD: Kann keine Audio CD mehr brennen 2 Brenner probiert ( HP intern / Matsushita extern via USB ) 3 verschiedene Rohlinge Nero 15 und Windows 10 Systembrenner nichts funktioniert. DVD - problemlos Hiiiiilfeee und natürlich Dankeschön

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2023

Audio Cd,s Brennen

Audio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im Dateisystem,dieser Fehler,weiß nun nicht mehr weiter.Windows 10 Home aktuelle Version, heute 16.02.22 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Audio CD brennen nicht möglich

Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses? Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Titel...

Windows 10 Support 27. April 2020

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop mit Windows 10 Home 64Bit eingebaute CD-Laufwerk keine CDs mehr brennen kann. Das Kopieren und Lesen von jeder Art von CDs und DVDs funktioniert einwandfrei, - aber das...

Windows 10 Support 20. April 2020

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen: Hallo zusammen, mein Blue Ray - Brenner verhält sich wie ein Laufwerk. Ich kann Dateien lesen oder ausführen, aber keine Dateien brennen. Zuerst habe ich angenommen, dass der Brenner defekt ist und ihn gegen einen anderen ausgetauscht. Das Ergebnis hat sich nicht geändert. Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Brennen von Audio CD`s

Brennen von Audio CD`s: Unter Windows 7 habe ich etliche Audio CD`s gebrannt,an die 50 Stück.Es hat jedesmal problemlos funktioniert. Danach hatte ich das Interesse am Brennen vorrübergehend verloren.Mittlerweile habe ich das Betriebssystem Windows 10. Nun wollte ich mir wieder einige CD`s brennen,aber es hat nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

PC erkennt keine CDs mehr

PC erkennt keine CDs mehr: wen ich eine cd ins laufwerk lege wird sie nich erkant egal ob cd dvd oder cdrom, und wen ich dan auf DVD RW LAUFWERK KLIKE wird sie ausgeworfen und ein fenster geht auf bite legen sie einen daten träger ein , bibt es dafür eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Cds Brennen

Cds Brennen: Ich habe früher schon oft meine CDs selbst gebrannt, da hatte ich allerdings noch Windows 7. Seit ich Windows 10 habe, habe ich das Problem, dass meine Tracks entweder nicht auf der Cd sind oder stotternd wiedergegeben werden. Mein Computer gibt mir seit kurzem die Benachrichtigung, dass er...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden