Briefe diktieren Windows 10

Helfe beim Thema Briefe diktieren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Spracheingabe zu diktieren von Briefen benutzen bei Windows 10 oder gibt es eine App ? #verschoben aus dem CC Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBartels, 10. September 2015.

  1. GünterBartels
    GünterBartels Gast

    Briefe diktieren Windows 10


    Wie kann ich Spracheingabe zu diktieren von Briefen benutzen bei Windows 10 oder gibt es eine App ?


    #verschoben aus dem CC

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterBartels, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Briefe diktieren Windows 10


      @ GünterBartels gib ins Suchfeld von Cortana Windows-Spracherkennung ein. Dann hast Du ganz oben das Programm schon gefunden alles weitere auf dieser Seite.
       
    • Hobi Expert
      Willkommen,

      Die folgenden Tipps sollten helfen:
      Thema:

      Briefe diktieren Windows 10

      Die Seite wird geladen...

      Briefe diktieren Windows 10 - Ähnliche Themen - Briefe diktieren

      Forum Datum

      Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

      Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

      Windows 10 Support 17. März 2024

      In WORD oder OUTLOOK Diktieren?

      In WORD oder OUTLOOK Diktieren?: Geht das mit meiner Version? Kann ich das Aktivieren? Oder mit Add-Ins? Ein Mikrofon Symbol sehe ich bis jetzt nicht. PC Windows 10 Und was für gute Android Apps gibt es so? https://www.gutefrage.net/frage/in-word-oder-outlook-diktieren

      Windows 10 Support 1. Oktober 2023

      Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

      Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion. Weiterlesen...

      Windows 10 Support 19. Dezember 2017

      Brief erstellen

      Brief erstellen: ich kann meine Dokumente öffnen, aber den Inhalt nicht löschen, bzw. ich möchte den Briefkopf belassen. Nun habe ich mich angemeldet und zwar mit einem neuen Kennwort, das vorherige war nur 1 Jahr, von Ihnen den Code erhalten und eingegeben und trotzdem komme nicht weiter. Ich bin nicht so...

      Windows 10 Support 28. August 2017

      Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.

      Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.: Hallo alle Miteinander, es wäre schön, ein Brief, Texte jeder Art, in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren. Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Ist es in naher Zukunft überhaupt möglich, dass Microsoft dass Tool Cortana so weiter entwickelt, dass man per Sprache...

      Windows 10 Support 16. März 2017

      kann den schreibmodus nicht mehr öffnen, um briefe aus Kasetten hochzuladen.

      kann den schreibmodus nicht mehr öffnen, um briefe aus Kasetten hochzuladen.: Habe das Laptop bei Media Markt in Kaiserslautern gekauft und komme nicht mehr in mein Schreibmodus, um von Kasetten Briefe herunterzuladen, was aber zuvor schon funktioniert hat. Windows 8.1 und auch 10 sind lt. Verkäufer installiert. Weiterlesen...

      Windows 10 Support 13. Januar 2016

      Briefe schreiben mit Sprachsteuerung Windows 10

      Briefe schreiben mit Sprachsteuerung Windows 10: Hallo, ich möchte gerne meinen Computer per Sprache steuern, insbesondere längere Texte diktieren. Mit Windows 7 ging das ganz gut, aber mit Windows 10 habe ich noch nichts gefunden, wie ich das machen kann. Wer kann mir einen Tipp geben? Besten Dank! Weiterlesen...

      Windows 10 Support 8. Januar 2016

      Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10

      Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10: Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10 [IMG]Der Firefox-Anbieter Mozilla hat Microsoft scharf kritisiert, Grund ist der Umgang von Windows 10 mit Default-Anwendungen. Denn Drittanbieter haben im neuen Betriebssystem der Redmonder nicht länger die Möglichkeit, sich...

      Windows 10 News 31. Juli 2015

      Briefe diktieren Windows 10 [gelöst]

      Andere User suchten nach Lösungen mit:

      1. Brief diktieren

        ,
      2. Ich möchte einen Brief diktieren

        ,
      3. diktieren und schreiben lassen

        ,
      4. einen Brief diktieren,
      5. Diktieren,
      6. spracherkennung windows 10 diktieren,
      7. windows 10 diktieren,
      8. mit cortana in word diktieren,
      9. text diktieren windows 10,
      10. diktieren mit windows 10,
      11. Ich möchte diktieren,
      12. diktieren in word windows 10,
      13. brief diktieren windows 10,
      14. Diktieren MIT Cortana Windows 10,
      15. Ich möchte einen Brief schreiben
      1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
        Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
        Information ausblenden