Broadcom Wlan nur Begrenzt unter Windows 10

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Minder_925, 29. November 2015.

1. Minder_925
    Minder_925 Guest

Hallo,

ich habe seit ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe ein Problem, dass sobald ich mich mit dem Wlan verbunden habe, zwar für einige Sekunden ins Internet kann , aber es dannach sofort als Begrenzt angezeigt wird.

Ich habe schon alle möglichen Lösungen, die es im Internet gibt probiert, geholfen hat aber keine. Es gibt auch kein Treiber-Update. Ich habe nur gehört, dass es generel mit Broadcom-Adapter unter W10 zu Problemen kommt.

Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung

Minder_925

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Broadcom Wlan nur Begrenzt unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert,...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Wlan Symbol verschwunden

Wlan Symbol verschwunden: Hi Ich hab seit heute mittag ein Problem mit meinem Hp Laptop. Ich habe den jetzt seit einem halben jahr auch mit windows 10, aber seit gestern ist das wlan symbol in der leiste unten verschwunden. Das einzige was sich auswählen lässt bei Netzwerkveebindunf ist ob ich den...
Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet: Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Mein Handy Lumia 735 erkennt seit kurzem zwar das Wlan , aber nicht das Internet. Kann mir jemand helfen? Meine Frau hat das gleiche Handy. Dort scheint alles zu funtionieren.
Windows 10 FAQ 15. April 2017

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig,...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Problem mit WLAN und Sound

Problem mit WLAN und Sound: Hallo Leute, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte- Manager steht: WLAN: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

unter win 10 läst sich der Wlan Schlüssel nicht eingeben

unter win 10 läst sich der Wlan Schlüssel nicht eingeben: hallo zusammen ich habe folgendes Problem . der wlan Schlüssel läst sich nicht eingeben .das Feld übernimmt von der Tastatur keine Zeichen . Hat jemand eine Lösung. Internet über Kabel funktioniert Gruß WIDI
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Neuer PC mit win 10 ohne WLAN zeichen

Neuer PC mit win 10 ohne WLAN zeichen: Hallo zusammen , habe heute neuen PC angeholt. Die Firma hat win 10 drauf gespielt und das Antivirenprogramm von Kaspersky 2017. Alles angeschlossen und dann wollten wir gerne Wlan einrichten. Es gibt in der Leiste kein wlan Zeichen auch unter Einstellung, netzwerk nichts....
Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Januar 2017

wlan ist deaktiviert

wlan ist deaktiviert: Servus, mein Windows 10 ging bisher sehr gut. bei einem der Neustarts letzter Woche wurde mein wlan nicht mehr eingeschaltet. Kontrolle des Treibers sagt: gerät funktioniert. Auch eine neuinstallation brachte keinen Erfolg. Somit auch keine Deaktivierung mittels...
Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Kumulatives Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-bas Systeme (KB3200970) WLAN funkt. nicht mehr

Kumulatives Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-bas Systeme (KB3200970) WLAN funkt. nicht mehr: Nach dem Update funktioniert die WLAN Funktion nicht mehr. Trotz der Tatsache das über den Gerätemanager die WLAN Hardware als "einwandfrei funktioniert" gekennzeichnet wird und der Treiber als aktuell gekennzeichnet ist. Weiterhin kann ich die SSID meines Netzes auf dem...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2016