Brother Drucker, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgeleg

Helfe beim Thema Brother Drucker, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgeleg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Brother Drucker MFC-J480DW gekauft. Leider lässt sich die Brother Software ControlCenter 4 nicht installieren. (Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hans.schroeder, 19. Juni 2018.

  1. hans.schroeder
    hans.schroeder Gast

    Brother Drucker, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgeleg


    Hallo,

    ich habe einen neuen Brother Drucker MFC-J480DW gekauft.

    Leider lässt sich die Brother Software ControlCenter 4 nicht installieren. (Treiber und Software direkt von Brother Support Seite geladen).

    Es kommt immer die Fehlermeldung

    "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

    Der Brother Support meinte es wäre ein Windows 10 Problem.

    Der PC hat den Build:

    Version 1803 (Build 17134.112)


    Was könnte bei dem anderen PC die Ursache sein, bzw. wie könnte man das Problem eingrenzen?

    viele Grüße

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 hans.schroeder, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Brother Drucker, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgeleg

Die Seite wird geladen...

Brother Drucker, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgeleg - Ähnliche Themen - Brother Drucker Objektverweis

Forum Datum

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden: Hallo, ich musste meinen PC mit Win 10 Pro zurücksetzen, aktuell sind alle Updates wieder auf dem neusten Stand (22H2). Es sind 2 Drucker angeschlossen, der HP wurde wieder erkannt, der Brother MFC 7420 nicht mehr. Komisch ist, wenn ich den Brother an meinen Laptop mit Win 10 Home (22H2)...

Windows 10 Support 28. November 2023

Brother Drucker DCP 130C

Brother Drucker DCP 130C: Nach dem update auf win 10/2004 ging der Drucker nicht mehr. Die nachgeschobenen updates haben das Problem auch nicht behoben. Zur Zeit benutze ich WIN 10/2004 build 19041.572 Neuinstallation hat bisher auch nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

brother drucker windows 10 findet keinen drucker

brother drucker windows 10 findet keinen drucker: als den neuen Laptop gekauft habe brauchte ich den drucker nur anzuschließen und schon war er gefunden. es gibt keine liste mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...: Hall zusammen, ich benötige für den BROTHER Drucker MFC-260C den passenden Hardware Treiber für Windows 10 Home Edition 64 bit. Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Gürhan BKK.M

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Brother Drucker MFC-J480DW

Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm 'Windows Live Mail' ist in Windows als mein Standard eingerichtet. Was mache ich falsch? Die Antwort der Firma Brother: Die Meldung „Beim Anhängen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz festgelegt - Druckertreiber

Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz festgelegt - Druckertreiber: Kurz und knapp: Mein Problem wurde bereits in diesem thread beschrieben, jedoch leider nicht abschließend beantwortet. Dependency Walker habe ich, wie in besagtem thread empfohlen, laufen lassen, hier das Ergebnis. Vielen Dank vorab. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Drücker: Brother MFC-7360N

Drücker: Brother MFC-7360N: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht. Hilfe. Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Drucker von brother MFC J430W

Drucker von brother MFC J430W: ich habe einen Drucker von brother MFC J430W. Diesen Drucker hebe ich bei Windows 7 angemeldet und hatte auch alles funktioniert. Seid der Umstellung auf Windows 10 geht gar nichts mehr. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, waren aber alle ohne Erfolg. Wie bekomme ich diesen Drucker...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Brother Drucker, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgeleg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. objektverweis nicht auf objektinstanz festgelegt usb stick

    ,
  2. brother der objektverweis wurde nicht auf der objektinstanz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden