Brother Tools controllcenter4 Win10 64

Helfe beim Thema Brother Tools controllcenter4 Win10 64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die Brother Tools lassen sich nicht mehr installiere. Komme immer nur bis zu der Meldung: Zum Schluss erscheint ein teil des pfades "C:\Program Files... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminGoldfuss, 24. Juli 2018.

  1. ArminGoldfuss
    ArminGoldfuss Gast

    Brother Tools controllcenter4 Win10 64


    die Brother Tools lassen sich nicht mehr installiere.
    Komme immer nur bis zu der Meldung:

    Zum Schluss erscheint ein teil des pfades "C:\Program Files (x86)\Brother\CreativeCenter\Brother Creative Center.url" konnte nicht gefunden werden.

    Der Drucker wird am PC angezeigt und man kann auch drucken aber das ganze Control Center von Brother ist nicht da. Damit kann ich nicht scannen und andere Dinge auch nicht . Auch am Drucker direkt scannen geht nicht da steht mitgelieferte Software installieren.
    Nach deinstallation und neuer installation direkt von Homepage Brother gleiches Ergebnis.


    Weiterlesen...
     
    #1 ArminGoldfuss, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ute Br
    Ute Br Neu hier
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neukauf: Brother MFC-J5730DW ControlCenter 4 startet nicht. (Scheint es ja seit Jahren zu geben, wenn man unter google sucht).

    Mai 2018 neuer PC HP Pavilion Power 15-cb013ng (15,6 Zoll IPS Panel/ Full HD) Gaming Laptop, mit Intel Core i7-7700HQ, 1TB HDD, 256GB SSD, 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti 4GB DDR5,
    Win 10 Home 64, aktuelle Update; Office 2016.


    Adobe Flash Player habe ich bei der Gelegenheit vorher auch mit dem Adobe Deinstallprogr. vollständig entfernt. Braucht eh keiner mehr.

    Treiber Datei: 16C_C1_ULWT_PP-inst-F1.exe (Das ist der empfohlene aktuelle Komplett Treiber Kpl., 375 MB von der Brotherseite)
    Vorher alten CD Treiber deinstall mit Tool von Brother. Die Ordner Brother unter Programme(x86) "Brother“ von Hand gelöscht, alles mit CCleaner vom alten Treiber bereinigt.
    Neustart PC, Install - und: Kein Ordner Brother angelegt, Creativ Center Url fehlt auch (Ist aber gar nicht schlimm, weil nur ein harmloser Link zum Internet für Anregungen für Spiel und Spaß mit Druckerei).
    2 Ordner wurden unter Programme (x86) installiert:
    ControlCenter4 und ControlCenter4 CSDK.
    Im Ordner CotrolCenter4 sind 6 Exe Dateien. 3 mit Icon cc4 versehen. Die Datei BrCtrlCntr.exe und alle anderen starten nicht.

    Nun guter Rat teuer: Keine „Fernbedienung vom PC“ zum Drucker möglich, vor allem Scannen!! Duplex Scan, Duplex Druck – Auswahl des Papierfaches 1 oder 2 oder Papiereinzug hinten (Loseblatt oder A3) alles nicht möglich.
    Ein Drucken einer Datei geht so halbwegs, leider nur aus Kassette 1, kein Duplex, kein Scannen!
    Am Bedienfeld vom Drucker selbst allerdings geht alles, Scannen auf USB Stick /oder mit Adapter auf SD Karte - geht. Kopieren geht auch. Papierfach 3 x Auswahl, Duplex Scan oder Druck – WLAN an der 2 Jahre alten Fritz!Box 7490 sofort erkannt - alles was man täglich braucht, geht.
    Schon 2 Mal alles nach Bedienungsanleitung von Brother nachgemacht - 5 Stunden im Eimer. (Ich habe einen Canon Maxify MB 5450 ebenfalls ohne alte CD vor 4 Wochen auf diesen neuen PC neu installiert – 30 Minuten und es lief alles, WLAN etc.)

    Dabei sollte der Brother den Canon wegen dessen Probleme mit Ersatztinte ablösen (!) Dessen Tinte geht nun zur Neige und ich habe nun echt Fitness vom Stuhl zum Drucker und zurück und das zig Mal in einer Stunde und das 10 mal am Tag und in dieser Hitze.

    Bitte um Hilfe. Vielen Dank. (Leider ist die einfache Umtauschfrist bei Amazon schon abgelaufen).
     
Thema:

Brother Tools controllcenter4 Win10 64

Die Seite wird geladen...

Brother Tools controllcenter4 Win10 64 - Ähnliche Themen - Brother Tools controllcenter4

Forum Datum

Brother drucker controlcenter lässt sich nach Deinstallation nicht neu installieren

Brother drucker controlcenter lässt sich nach Deinstallation nicht neu installieren: Wollte unter Win10 n neues Update Paket von Controlcenter installieren. Deinstallation angeblich erfolgreich, neues Paket lässt sich nicht installieren.

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Brother

Brother: Hallo ich habe einen Brother mfc820cw, win erkennt den nicht, auch nach Treiberupdate ist er nicht vorhanden. Welchen Treiber nehme ich ? Danke VG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

plötzliche Abstürze Win10 64

plötzliche Abstürze Win10 64: Hab meinen PC auf Win10 Pro (64) umgesetellt (neue Festplatte!) und Office 2016 Pro + Das System bleibt immer wieder plötzlich hängen, bringt eine Blaue Fehlermeldung, es werden Daten gesammelt, ein QR- Code ist auf dem Schirm, dann startet das System neu........ kann sein, es funktioniert...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

C: Win10, 64 Bit.

C: Win10, 64 Bit.: Hallo, mein PC läuft mit SSD, C: Win10, 64 Bit. Leider kann ich Programme mit 32 Bit nicht Installieren. Möchte Win7, 32 Bit auf zweite HDD Festplatte,- D: Installieren,- geht nicht! Setup läuft an, wird abgebrochen - Fehler! Upgrade Advisor sagt: Auf Ihrem Computer kann Windows 7...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64

Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64: Bei dem Update über Windos kommt folgende Fehlermeldung: 4 Ergebnisse für "WindowsUpdate_80070005" "WindowsUpdate_dt000" 1. 1 Windows Update-Fehler 8024200d 2. 2 Windows Update-Fehler 80072efe oder 80072f76 3. 3 Windows Update-Fehler 80072f78, 80090305 oder 8009033f 4. 4 Problembehandlung...

Windows 10 Support 7. April 2016

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Fixit Tool fuer Win 10 64 bit

Fixit Tool fuer Win 10 64 bit: Meine Office 2016 Installation scheiterte, weil Office 2013 vorhanden war. Darauf hin habe ich Office 2013 entfernt nun kann ich weder Office 2016 noch 2013 installieren es kommt aber keine Fehlermeldung sondern es kommt ide Meldung dass es erfolgreich installiert wurde, was nich stimmt, es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Tool zur Medienerstellung: Win10 Iso Download

Tool zur Medienerstellung: Win10 Iso Download: Hallo zusammen! Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 vollzogen, läuft auch alles soweit. Jetzt will ich für eine saubere Neuinstallation eine bootfähige DVD mit Win 10 erstellen. Dazu habe ich das Tool zur Medienerstellung heruntergeladen und gestartet. Es läd vollständig runter und dann...

Windows 10 Support 18. August 2015

Brother Tools controllcenter4 Win10 64 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother control center windows 10

    ,
  2. brother controlcenter4 windows 10

    ,
  3. cc4 installieren

    ,
  4. cc4 control center windows 10,
  5. cc4 startet nicht,
  6. brother cc4 download windows 10,
  7. cc4,
  8. control center brother,
  9. brother control center 4 windows 10,
  10. control center 4 brother download windows 10,
  11. control center 4 download windows 10,
  12. control center brother 64 bit,
  13. controlcenter4,
  14. brother control center 4,
  15. controlcenter4 link auch nach insallation nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden