Browser schließt sich selbst

Helfe beim Thema Browser schließt sich selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Browser schließt sich oft von selbst - egal ob ich Chrome oder Edge verwende. meistens passiert dies wenn ich den Laptop gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kakalake2012, 5. September 2015.

  1. kakalake2012
    kakalake2012 Gast

    Browser schließt sich selbst


    Hallo,

    meine Browser schließt sich oft von selbst - egal ob ich Chrome oder Edge verwende.

    meistens passiert dies wenn ich den Laptop gerade neugestartet habe und dann den Browser verwenden möchte. Jetzt - nach einer Weile Betrieb läuft der Browser eigentlich problemlos...

    Das ist mir eigentlich erst seit windows 8.1 und jetzt noch bei windows 10 vorgekommen.

    Woran kann das liegen und was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 kakalake2012, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zehnbaeren
    zehnbaeren Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem mit dem Ordner "mein pc". Klicke ihn an, ganz kurz öffnet sich ein Fenster und schließt sofort wieder. Browser schließt sich selbst brauche hilfe!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. zehnbaeren
    zehnbaeren Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hal9000,

    Es handelt sich um einen Dell XPS L521X (Laptop)!

    mfg, zehnbaeren
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ zehnbaeren, damit es zu keinen Missverständnissen kommt, bei Dir öffnet sich nur kurz der Ordner "Dieser PC"?
     
  7. zehnbaeren
    zehnbaeren Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den Ordner meine ich. Und zwar nur dieser. Alle dem nachgeordneten ordner, wie z.b. "eigene bilder" funktionieren, wenn ich den Pfad manuell im Explorer eingebe! Bin ratlos
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ zehnbaeren, sind Deine Treiber auf dem aktuellsten Stand? Wenn nicht, geht es für Dein System hier zum DELL-Support.

    Sollten die Treiberinformationen als zip.Datei heruntergeladen werden und Du weißt nicht wie Du mit dieser zip.Datei umgehen sollst, dann sieh Dir bitte diese Anleitung an: wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Browser schließt sich selbst

    @ zehnbaeren, versuche mal noch was anderes, die Treiberaktualisierung ist immer Standard, wenn Du den Explorer öffnest, klicke auf der rechten Seite wo der Ordner "Dieser PC" gelistet ist mit der rechten Maustaste einmal an, im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat wählst Du mal den Eintrag "an Startmenü anheften". Der Ordner, "Dieser PC" sollte sich dann in Deinem Startmenü befinden, versuche mal von dort aus, den Ordner "Dieser PC" zu öffnen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. zehnbaeren
    zehnbaeren Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal9000,

    Hat leider alles nichts genützt. Treiber sind auf dem neuesten Stand. Würde ja gerne den Rechner komplett neu aufsetzen, allerdings habe ich kein Betriebssystem. Irgendwie muss das bei Dell verfügbar sein, ich weiss nur nicht wo. Habe vor ein paar Monaten von Win7 auf 10 geupdatet (was ich bereue, Win7 lief viel geschmeidiger und der Akku hatte längere Laufzeit). Irgend eine Idee wie ich eine DVD mit dem OS erst runterladen und dann Brennen kann um das Betriebssystem neu aufzuspielen?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    mfg, zehnbaeren
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Browser schließt sich selbst

Die Seite wird geladen...

Browser schließt sich selbst - Ähnliche Themen - Browser schließt

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page: As the title already states, im having an issue where chromium based browsers Edge, Chrome, Brave cant access our local RDWeb login page, it just throws a "ERR_CONNECTION_RESET" error. Browsers that are not chromium based, such as firefox work just fine but some users prefer edge or chrome....

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Browser Edge schließt sich selbstständig

Browser Edge schließt sich selbstständig: Wenn ich über den EDGE Browser eine Seite öffnen will, geht diese auf, geht kurz weg, und wieder auf. Das ist eine sehr nervige Angelegenheit. Das Problem gibt es seit einiger Zeit, evtl. durch irgend ein Update (WIN 10 Home, Vers. 1903)? Ist darüber etwas bekannt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. November 2019

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite. Habt...

Microsoft Edge 7. November 2017

September Patch Day: Microsoft schließt kritische Browser-Bugs

September Patch Day: Microsoft schließt kritische Browser-Bugs: September Patch Day: Microsoft schließt kritische Browser-Bugs [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und 14 neue Updates veröffentlicht. Vier davon schließen kritische Sicherheitslücken, für neun Schwachstellen gibt es die Sicherheitseinstufung "Hoch", da sie Umgehungen...

Windows 10 News 13. September 2016

Browser schließt sich selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser schließt sich von selbst

    ,
  2. Chrome Schließt Sich Sofort Wieder

    ,
  3. microsoft edge schließt von selbst

    ,
  4. browser schließen sich von selbst,
  5. opera browser schließt sich von selbst,
  6. internet browser schließt selber,
  7. google chrome schließt sich von selbst,
  8. google chrome schliesst sich von selbst,
  9. browser schliesst unvermittelt,
  10. firefox schließt sich von selbst,
  11. internet browser schließt automatisch,
  12. internet browser schließt sich von selbst,
  13. ie öffnet sich und schließt sofort,
  14. word schließt sich von selbst win10,
  15. firefox schließt sich sofort wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden