BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben.

Helfe beim Thema BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich plane mir das ASUS Transformer 3 Pro T303UA zuzulegen und Windows durch Android zu ersetzen. Ist das zum einen möglich, zum zweiten ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von &frieda&, 16. Oktober 2016.

  1. &frieda&
    &frieda& Gast

    BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben.


    Hallo,

    ich plane mir das ASUS Transformer 3 Pro T303UA zuzulegen und Windows durch Android zu ersetzen.

    Ist das zum einen möglich, zum zweiten ist es sinnvoll?

    Wenn es nicht möglich ist, wie kann man Windows und Android parallel installieren und über einen Bootmanager das aktuelle BS wählen?

    Für eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Schritte (oder einen Hinweis darauf) wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben.

Die Seite wird geladen...

BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben. - Ähnliche Themen - Android ersetzen parallel

Forum Datum

Fehlermeldung im BS Windows 10

Fehlermeldung im BS Windows 10: Hallo und Moin, kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer die Meldung auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden. m.f.G. Karl-Heinz

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

UEFI GRUB2 (Android x86_64) durch Windows Bootmanager ersetzen. Geht das?

UEFI GRUB2 (Android x86_64) durch Windows Bootmanager ersetzen. Geht das?: Kurz vorab: Ich hatte vor für meine Oma einen neuen Laptop zu Kaufen. Sie würde aber gern auch Android (als Tablet) nutzen. Schließlich haben wir uns auf ein 2in1 Convertible von Asus geeinigt (gebraucht von ebay kleinanzeigen) um ihr die Kosten zweier Geräte (Laptop und Tablet) zu ersparen und...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben: Hi. Seit Patch 1903 habe ich keine Möglichkeit mehr, meine USB-Soundkarte parallel zur Onboad-Soundkarte zu betreiben. Vorher hatte ich keine Probleme damit. Jetzt kann ich immer nur eine aktiv haben. Entweder Onboard oder USB. Die Software Voicemeeter bietet sich zwar als Notlösung an, aber ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows durch android ersetzen

    ,
  2. win ersetzen durch android

    ,
  3. windows 10 ersetzen durch androidversion

    ,
  4. win10 mit android ersetzen,
  5. win10 durch android ersetzen,
  6. windows phone durch android ersetzen,
  7. android tablet durch windows ersetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden