BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0

Helfe beim Thema BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Foren Gemeinde, Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ibanez1130, 12. Oktober 2016.

  1. Ibanez1130
    Ibanez1130 Gast

    BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0


    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich damit auch nicht gut aus.

    Zum Problem: Ich habe am 05.10. ein Windows Update gemacht (Vermutlich Anniversary Update) und kurz darauf kurzzeitig eine HDD in den PC eingebaut und wieder ausgebaut nach ein paar Stunden.
    Seitdem läuft nichts mehr richtig.
    Wenn ich in einem Browser (allen außer Edge) YouTube oder eine andere Streaming Seite laufen lass, kommt früher oder später immer ein BSOD. Ich habe mich schon soweit vorgehantelt den Fehler auf den Treiber ntoskrnl.exe zurück zu führen und genauer die Adresse ntoskrnl.exe+14a2b0. Was ich gelesen habe, ist es kein Hardware Fehler, da dies die Fehlermeldung 0x0124 geben würde, ich aber 0x0000001 bekomme, also einen APC_INDEX_MISMATCH.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die .dmp Datei zu debuggen und evtl. doch noch den PC zu retten:


    https://www.dropbox.com/sh/700qnrdvri0o0hl/AAAU0EHYdq7mqQsiEhI6O5M7a?dl=0

    Vielen Dank an alle!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0

Die Seite wird geladen...

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0 - Ähnliche Themen - BSOD ntoskrnl exe+14a2b0

Forum Datum

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?: Systemspezifikationen: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎06.‎08.‎2023Betriebssystembuild 19045.3271Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0Netzteil: bequiet PurePower11 500W 80 GoldMainboard: MSI b450m mortar maxBIOS Version: 7B89v2J Problem trat auch mit...

Windows 10 Support 9. August 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?: [ATTACH] Bei mir macht es immer iwas. Das graue oben Früher war nur Leerlauf oben https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-euch-auch-ntoskrnl-immer-iwie-aktiv

Windows 10 Support 7. Februar 2022

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Danke

Danke: Halloo Hubert Was ist denn bei dir los?? Vor 2 Tagen ging es noch da war das Problem gelöst! Hast du etwa System Schädlinge installiert? Die dein Problem dann reproduziert haben! Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 25. September 2017

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Danke Danke jedoch noch keine Lösung !!

Danke Danke jedoch noch keine Lösung !!: Paul Peter Ich wünsch Euch allem zunächst alles Gute. Für heute ich Schluss. Nochmals Danke

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Vielen Dank an Alle die hier sind...

Vielen Dank an Alle die hier sind...: An alle die hier in der Community sind möchte ich sagen das ich es toll finde dass es sowas gibt, vielen Dank, ich hatte ein Problem und es wurde mir hier geholfen, wünsche allen alles Gute weiterhin. mfg Ernstl Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden