BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes

Helfe beim Thema BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit BSODs mit verschiedenen Stillstandcodes (Kernel_Security_Check_Failure, Exception_Not_Handled, etc.) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Tigges, 24. Mai 2017.

  1. Fabian Tigges
    Fabian Tigges Gast

    BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes


    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mit BSODs mit verschiedenen Stillstandcodes (Kernel_Security_Check_Failure, Exception_Not_Handled, etc.) und während unterschiedlicher Tätigkeiten in unterschiedlichen Abständen, bei denen ich kein Muster erkennen kann. Übliche Maßnahmen wie Ausschalten des Schnellstarts, Aktualisierung sämtlicher Treiber und Überprüfung des RAM mit dem Windows10-Tool habe ich bereits durchgeführt. Das Problem besteht, seitdem ich den PC habe und trat nicht erst nach irgendeinem Update auf. In folgendem Link findet ihr meine letzten 3 Minidump-Dateien.


    https://www.dropbox.com/s/6phf0q9llrmrdzk/Minidump.zip?dl=0


    Meine msinfo32:


    https://www.dropbox.com/s/lc1sup82ik91ilr/Systeminfo.zip?dl=0


    Ich weiß nicht, ob es hilft aber die Ereignisanzeige nennt bei allen Abstürzen als Quelle "Kernel-Power", Ereignis-ID "41" und Aufgabenkategorie "63".


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und falls ich vergessen habe, wichtige (und für andere vielleicht selbstverständliche) Informationen zur Verfügung zu stellen, seht es mir bitte nach, meine Forenerfahrung ist äußerst begrenzt. Bisher konnte ich sämtliche Probleme noch immer selber lösen aber hierbei verzweifel ich langsam ein bisschen.


    Viele Grüße,

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Tigges, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes

Die Seite wird geladen...

BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes - Ähnliche Themen - BSOD verschiedensten Stillstandcodes

Forum Datum

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung: Hallo,seit einigen Tagen bekommt mein PC Windows 10 plötzlich immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Wenn es gerade kein Bluescreen ist schmiert auch gerne mal der Browser Chrome oder Edge, passiert bei beiden ab, Seiten funktionieren nicht mehr und müssen neu geladen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe schon alles mögliche versucht was man im Internet findet aber kein Überprüfungstool hat irgendwas gebracht. Das größte problem ist halt das ich nicht so...

Windows 10 Support 2. November 2020

Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL?

Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL?: Ich bin am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe den Arbeitsspeicher überprüft und der Test ist erfolgreich ohne Probleme. Im Geräte Manager da sind alle einzelnen Treiber von jedem einzelnen Gerät aktuell laut Windows. Trotzdem kommt immer nur noch dieser Bluescreen mit dem...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Stillstandcode

Stillstandcode: Nach Update 1903 schaltet sich Rechner nicht aus.Stillstandscode:UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Stillstandcode beim Start

Stillstandcode beim Start: Hallo zusammen, beim Start kann Win10 das Problem nicht reparieren, sondern zeigt an: Stillstandcode: critical service failed. Der Comp ist neu, deshalb gibt es weder Wiederherstellungspunkte noch Systemspiegelungen. BIOS: 0601 x64 (Intel Core i7-8700K 6x3,70). Ich habe einen Produkt-Schlüssel...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

stillstandcode beim zocken

stillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Stillstandcode

Stillstandcode: Seit gestern bleibt mein PC nach ca. 10 Min. stehen, zeigt einen Fehlercode an, fährt herunter und startet neu... Bei den letzten drei Stillständen heute wurde Folgendes angezeigt: 1. Stillstandcode: System Thread. Exception not handled Fehlerursache: Netwtw04.sys 2. Stillstandcode: DPC...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2017

Stillstandcode

Stillstandcode: Ich habe in chrome gesurft und plötzlich wurde der Bildschirm blau und mir wurde ein Stillstandcode angezeigt, des Weiteren hat der Laptop bis zum automatischen neu start ca. 2-3min laut gebrumt. Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: ETD.sys Besteht dadurch jetzt ein...

Windows 10 Support 6. März 2017

BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden