BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys)

Helfe beim Thema BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, community, Mein Problem entsteht, wenn ich unter Windows 10 meinen Crossfire-Verband von zwei 290er und einer 290x Radeon durch,egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joachimp., 24. September 2015.

  1. joachimp.
    joachimp. Gast

    BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys)


    Hallo, community,


    Mein Problem entsteht, wenn ich unter Windows 10 meinen Crossfire-Verband von zwei 290er und einer 290x Radeon durch,egal welches,Game starten will- Bluescreen, Neustart, keine Chance.


    Ich habe mittlererweile den aktuellsten Betatreiber von AMD installiert.

    Auch wenn meine drei Karten unterschiedliche Biosversionen haben, so lief Crossfire unter Win 8.1 einwandfrei.

    Gibt es einen Weg, selber in der Registry rumzutüfteln, oder hilft nur, auf das entsprechende Update von AMD oder sogar Microsoft zu warten? Gibt es eine grundlegende Info zu WIN10/Crossfire, die diesen Sytemfehler zwangsläufig macht?

    Für Hilfe dankbar,

    joachimp


    System Info: Intel i74820K, 16gb ddr3/2400Mhz Ram, 2x Sapphire R9 290 4gb uefi, 1x Sapphire R9 290X 8gb uefi,

    Asus x79 Deluxe Mainboard, Strom 1,6kw

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows10 kam auch bei mir die Fehlermeldung: System Thread Exception-Not Handled ( athwbx.sys )
    und Windows10 landete in einer Bootloop/Startschleife. Verursacher war der Netzwerkadapter Treiber von Qualcomm Atheros Version 10.0.0.270, der schon beim Update bei Windows8.1 Probleme verursachte , aber beim Upgrade auf Windows10 installiert wurde !
    Nachdem ich den Treiber im abgesicherten Modus durch die alte Version 10.0.0.263 ersetzt habe, trat das Problem nicht mehr auf BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys) !
     
Thema:

BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys)

Die Seite wird geladen...

BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys) - Ähnliche Themen - BSOD system exeption

Forum Datum

"Stillstandscode System Thread Exception not handled"

"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen Bildschirm erscheint "Stillstandscode System Thread Exception not handled" Danach erscheint Windows wurde nicht richtig geladen, danach über klicken...

Windows 10 Support 6. August 2020

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen: Hallo liebe Community, Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe Konfiguration: Prozessor: Intel i7 6700k Graka: GeForce GTX 970 Mainboard: ROG Strix f370z-Gaming RAM: Ballistix DDR4 Jedes Mal, wenn ich starte,...

Windows 10 Support 6. April 2020

ich bekomme diesen Fehler angezeigt: System thread exeption not handled

ich bekomme diesen Fehler angezeigt: System thread exeption not handled: Hallo ich bekomme diesen Fehler angezeigt: System thread exeption not handled Fehler : bcmwl564.sys Wie kann ich es beseitigen? Habe all diese unter Shell als Administrator. dism /online /cleanup-image /checkhealth dism /online /cleanup-image /scanhealth dism /online /cleanup-image...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

System thread exeption not handled Fehler : bcmwl564.sys

System thread exeption not handled Fehler : bcmwl564.sys: Hallo ich bekomme diesen Fehler angezeigt: System thread exeption not handled Fehler : bcmwl564.sys Wie kann ich es beseitigen? Habe all diese unter Shell als Administrator. dism /online /cleanup-image /checkhealth dism /online /cleanup-image /scanhealth dism /online /cleanup-image...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Fehler: System Thread Exception Not Handled

Fehler: System Thread Exception Not Handled: Hallo, ich hatte gestern einen Bluescreen mit der meldung: System Thread Exception Not Handled. Leider habe ich keine möglichkeit irgendetwas zu tun da sobald ich in den Repair Bootscreen komme sofort wieder die Fehlermeldung kommt und wenn ich per USB Stick Boote und Windows neu installieren...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

System Thread exeption not handled

System Thread exeption not handled: Beim Hochfahren des Notebook kommt obige Meldung und ich erreiche meinen Router nicht. Beim Neustart kommt diese Meldung nicht mehr und mein Notebook ist im Internet. Ist nicht schlimm, aber es nervt wenn man den Notebook zwei Mal anwwerfen muss. Wo liegt das Problem? Hilfe ist erwünscht. Danke...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Oktober 2016

System Thread Exception not handled

System Thread Exception not handled: Update von WIN 7 auf 10. Update sauber initiert/angemeldet über Microsoft, bis nach ca. 7-10 Tagen auf dem Bildschirm die Meldung erschien. SW ist downgeloaded, wollen Sie WIN 10 installieren?. Ich wollte! Habe das Notebook in Ruhe gelassen. War irgendwann über das System ausgeschaltet. Beim...

Windows 10 Support 7. September 2015

igdkmd64.sys system thread exception not handled bsod nach upgrade auf windows 10, neustart...

igdkmd64.sys system thread exception not handled bsod nach upgrade auf windows 10, neustart...: hallo! ich wollte meine frage eigentlich an eine emailadresse von microsoft richten, aber so wie es aussieht gibt es nur anruf und es ist spät, also wieso nicht hier posten. ich habe 2 partitionen, eine mit windows 7 home premium, eine andere mit windows 7 professional, von letzterer...

Windows 10 Support 14. August 2015

BSOD system exeption thread not handled (atikmdag.sys) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden